Thread
Menü

tchibo kostenlose community-flat


05.08.2010 20:19 - Gestartet von sittingbul
Vor 3 Jahren Ende Juli habe ich 2 Tchibo - Simkarten mit kostenloser Communityflat über 2 Jahre gekauft.
Vor einem Jahr Ende Juli(sprich nach Ablauf der 2 Jahre)wurde mir per SMS Verlängerung für ein weiteres Jahr gegen Zahlung von 9,95 Euro angeboten.
Diese Verlängerung ist dieses Jahr Ende Juli abgelaufen.
Ich habe bisher noch keine SMS mit Angebot auf erneute Verlängerung erhalten.
Weiss jemand Genaueres.Hat jemand eine Verlängerung um eine weiteres(viertes) Jahr erhalten.
Menü
[1] m_maier antwortet auf sittingbul
05.08.2010 22:29
Benutzer sittingbul schrieb:
Hat jemand eine Verlängerung um eine weiteres(viertes) Jahr erhalten.

Bei der damaligen Aktion (vor 3 Jahren) hatte ich 5 SIMs bestellt, wovon ich eine selbst nutze (4 sind an Bekannte verteilt).
Am 26. Juli habe ich folgende SMS erhalten:
"Tchibo mobil Info: Ihr kostenloses Telefonieren von Tchibo zu Tchibo endet im August 2010. Bis 30.9.11 für einmalig 9,95 EUR verlängern. START TFLAT1 antworten."

Diejenige der 5 SIMs, die wohl am "heftigsten" auch für kostenpflichtige Dienste verwendet wird, hat eine (automatische) kostenlose Verlängerung bekommen, mindestens 2 weitere SIMs die Verlängerung für 9,95 EUR.


Marcus
Menü
[1.1] sittingbul antwortet auf m_maier
06.08.2010 20:17
Ende Juli 2010 ist meine kostenlose community - flat abgelaufen.Habe von tchibo kein Verlängerungsangebot per SmS erhalten.Ich kann aber weiter kostenlos tchibointern telephonieren und mir ist weder 5 cent pro minute für tchibo-intern abgebucht worden noch 3,95 Euro Monatsgebühr für Communityflat.
Es kann jedoch sein, dass mir erst später die community-flat abgestellt wird oder schlimmer noch , dass mir im nachhinein Gebühren für die geführten Intern-Gespräche in Rechnung gestellt werden.
Ich habe mit den Karten wenig telefoniert, habe aber dennoch ca 1 Mal pro Quartal 10 Euro aufgeladen.
Ich denke,dass man informiert würde, wenn man ein Jahr lang weiter kostenlos von tchibo zu tchibo telephonieren darf.
Ich will nicht bei der Hotline anrufen, um nicht schlafende Hunde zu wecken
Menü
[1.1.1] m_maier antwortet auf sittingbul
07.08.2010 08:27
Du kannst ja mal mit *104# abfragen, welche Optionen gebucht sind. Unter "Optionsstatus - Details" kann kann sehen, wie lange die jeweilige Option läuft. Eine neuerliche Verlängerung der Flat müsste dort auftauchen.


Marcus