Thread
Menü

Congstar Support Forum ist down!


31.03.2009 19:40 - Gestartet von the_conscience
Kein wunder, wenn die so mit den Kunden umgehen,
wie in einigen Foren zu lesen.

Ich selbst bin betroffen, warte schon seit dem 12.01.09 auf mein Restguthaben meiner Congstar Prepaidkarte.

Congstar ist, so finde ich, sogar schlimmer als die Telekom!

Kundenservice = 0!
Keine Antworten außer Standartmüll, keine Auszahlungen, keine Bearbeitung von Problemen....!

War zur genüge in deren Supportforum zu lesen,
jetzt haben die wohl nur die Hose voll von der Antiwerbung im eigenen Forum *g*.
Menü
[1] jotape antwortet auf the_conscience
31.03.2009 22:29
Denke das ist down weil die eventuell im Zuge der neuen Tarife die congstar.de Seite neu machen und gleichzeitig auch dem Forum ein neues Gesicht geben.
Menü
[1.1] the_conscience antwortet auf jotape
31.03.2009 23:27
Benutzer jotape schrieb:
Denke das ist down weil die eventuell im Zuge der neuen Tarife die congstar.de Seite neu machen und gleichzeitig auch dem Forum ein neues Gesicht geben.

Das glaube ich weniger,
denn, als das Forum offline ging, war noch ein Mod online und es gab dort keinerlei Hinweis!
Zumal, was hat das Forum mit der Webseite zu tun?
Wenn, dann müsste die Webseite down sein, wegen der neuen Tarife.
Und, das Forum hat eine komplett eigene URL, somit ist die verknüpfung auch nicht gerade logisch.

Zumal, ganz ohne Vorwarnung, ohne Hinweiß...????

Ne, Congstar hat entweder einen Serverabsturz oder kalte Füße wegen der negativ Treads!
Menü
[1.1.1] Tachooch antwortet auf the_conscience
01.04.2009 15:40
...von wegen kalte Füße, das Forum ist wieder online, es war ein Serverausfall.
Menü
[1.1.1.1] jotape antwortet auf Tachooch
01.04.2009 16:49
hehe, schon wieder ein serverproblem...
Menü
[1.1.1.1.1] Tachooch antwortet auf jotape
01.04.2009 18:01
Benutzer jotape schrieb:
hehe, schon wieder ein serverproblem...

ja, sieht so aus.
Menü
[2] insgern antwortet auf the_conscience
02.04.2009 00:25
Benutzer the_conscience schrieb:
Kein wunder, wenn die so mit den Kunden umgehen, wie in einigen Foren zu lesen.

Kunden müssen sich auch an Spielregeln halten, was du nicht zu tun scheinst. Hab im TT und congstar-Forum gelesen, dass du "Redeverbot" erteilt bekommen hast, per mail von den Moderatoren, hat sich als Ente rausgestellt. Lieber ab und an Ball flach halten!

Das Forum ist zwar down, aber wenn die das aus dem Netz nehmen wollten, dan hätte die sicher eine vernünftige Fehlerseite erstellt und nicht sowas


Menü
[2.1] the_conscience antwortet auf insgern
02.04.2009 01:04
Benutzer insgern schrieb:
Benutzer the_conscience schrieb:
Kein wunder, wenn die so mit den Kunden umgehen, wie in einigen Foren zu lesen.

Kunden müssen sich auch an Spielregeln halten, was du nicht zu tun scheinst. Hab im TT und congstar-Forum gelesen, dass du "Redeverbot" erteilt bekommen hast, per mail von den Moderatoren, hat sich als Ente rausgestellt. Lieber ab und an Ball flach halten!

Wer sagt, dass das ne Ente war???
Wer einfach keine Ahnung hat, sollte sich nicht zu Sachen äußern, die er nicht kennt!!!
Menü
[2.1.1] insgern antwortet auf the_conscience
02.04.2009 01:49
Benutzer the_conscience schrieb:

Wer sagt, dass das ne Ente war???
Wer einfach keine Ahnung hat, sollte sich nicht zu Sachen äußern, die er nicht kennt!!!

War keine? Dann poste doch mal die mail.
Ach ja. Gibt ja keine!
Menü
[2.1.1.1] helpstar antwortet auf insgern
02.04.2009 12:56
Liebe Forenuser und Mitleser,

leider hatte das congstar Support Forum ein paar technische Probleme mit dem Server und war deshalb von Dienstag 16:15 Uhr bis Mittwoch 23:45 Uhr nicht erreichbar. Was genau passiert ist, wird noch geklärt und als Fehlerquelle für die Zukunft ausgeräumt. congstar bittet alle User den Ausfall zu entschuldigen. Durch den Ausfall sind leider ein paar Daten verloren gegangen. Das betrifft sowohl Einträge als auch Anmeldungen im Forum. Wenn noch Themen offen sind, in denen Ihr auf Antworten wartet, dann schaut bitte noch einmal nach, ob Euer Beitrag gespeichert wurde oder schreibt ihn gegebenenfalls neu.

congstar hofft auf Euer Verständnis und steht Euch jetzt wieder hilfsbereit im Forum zur Seite.

Beste Grüße
helpstar

Menü
[2.1.1.2] the_conscience antwortet auf insgern
02.04.2009 14:09
Benutzer insgern schrieb:
Benutzer the_conscience schrieb:

Wer sagt, dass das ne Ente war???
Wer einfach keine Ahnung hat, sollte sich nicht zu Sachen äußern, die er nicht kennt!!!

War keine? Dann poste doch mal die mail.
Ach ja. Gibt ja keine!

Du bist wohl das "Uboot" vom Congstarforum,
stimmts!?
Erzähle was Du willst, denn, was ich weiß, weißt Du noch lange nicht, ich muß Dir nichts beweisen und nur ich weiß,
worum es eigentlich geht!

Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
Menü
[2.1.1.2.1] insgern antwortet auf the_conscience
02.04.2009 14:53
Benutzer the_conscience schrieb:
Du bist wohl das "Uboot" vom Congstarforum, stimmts!?
Erzähle was Du willst, denn, was ich weiß, weißt Du noch lange nicht, ich muß Dir nichts beweisen und nur ich weiß, worum es eigentlich geht!

Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!

Ne, bin ich nicht. Bin nur ein aufmerksamer Leser, der nicht nur Anbieter sondern auch mal Kunden hinterfragt und da fällst du eben total auf. Nicht mehr, nicht weniger. Anschuldigungen kann jeder bringen, aber wenn man die nicht belegen kann, dann sollte man erstmal den Ball flach halten