Thread
Menü

Am Ende bleibt...


03.04.2009 11:45 - Gestartet von RobbieG
Ach guck: Die ersten Billigstanbieter geben auf. Es rechnet sich einfach nicht. Wer nicht auf den letzten Cent, sondern auch auf die Qualität schaut, landet am Ende bei... Telekom. Die machen das.

Menü
[1] rotella antwortet auf RobbieG
03.04.2009 13:27
Benutzer RobbieG schrieb:
Ach guck: Die ersten Billigstanbieter geben auf. Es rechnet sich einfach nicht. Wer nicht auf den letzten Cent, sondern auch auf die Qualität schaut, landet am Ende bei... Telekom. Die machen das.

Ja? Die haben auch ein VoIP-Angebot für Nicht-Telekom-Festnetzkunden? Wusste ich gar nicht...
Menü
[1.1] StPaulix antwortet auf rotella
03.04.2009 13:33
und das dann auch noch mit "richtiger", ortsbezogener Festnetznummer? Schön wär's...

Auch ich bleibe lieber bei Bellshare, und muß jetzt sehen, daß ich mein Pepphone-Free Guthaben noch schnell aufbrauche. Wofür Pepphone wenn ich Bellshare habe? Pepphone bietet/bot Gespräche in die Mobilnetze ab 13 Ct/Min. bei sekundengenauer Abrechnung.

Menü
[1.2] RobbieG antwortet auf rotella
13.04.2009 20:09
Hallo,

Benutzer rotella schrieb:
>Wer nicht auf den letzten Cent, sondern
auch auf die Qualität schaut, landet am Ende bei... Telekom. Die machen das.

Ja? Die haben auch ein VoIP-Angebot für Nicht-Telekom-Festnetzkunden? Wusste ich gar nicht...

Sag ich doch gar nicht. Ich sage, daß die Leute am Ende wieder komplett (mit dem gesamten Anschluss und dem Internet-Zugang) bei Telekom landen.