Benutzer mattes007 schrieb:
Vielleicht soll es einfach nur ein Test sein, wie es ankommt.
Auf der anderen Seite weiß ich, dass es ein Politikum ist, dass E-Plus in Bayern nicht so präsent ist, wie sie es gerne hätten. Irgendwie muss man es ja puschen.
Pushen ist ja schön und gut...
Aber hier in München übertreiben sie es ganz schön mit der Plakatwerbung. Gefühlt jedes 3. Plakat (und eigentlich jedes Plakat an einem Getränkeautomat) entlang meiner Bahnstrecke von München-Fasanerie nach Heimstetten (sind um die 25 km) ist die e-Plus-Hand zu sehen. Dafür das e-Plus eigentlich eher mal in den Hintergrund treten wollte sehr viel Werbung auf einen Schlag. Noch dazu reisst bei der Einfahrt in den S-Bahn-Tunnel (und auch wieder raus) die Datenverbindung ab, Gespräche auch fast immer.
Schlechte Werbung für e-Plus... ;-)
Allerdings finde ich den Preis zur Hotline (2,49Euro/Min) und den Treue-Vorteil eher bescheiden.
Wie Hr. Kessler schon schrieb sind es 2,49/Anruf.
Liegt der Fehler bei E-Plus, Erstattung auf der nächsten Rechnung.
Klingt nicht schlecht.
Gruß
Nico