Thread
Menü

Service-Aufpreis rächt sich...


14.05.2009 11:44 - Gestartet von vendril
einmal geändert am 14.05.2009 11:44
Welch Zufall, daß es einen Anbieter trifft, der Kunden per teurer Hotline per se zur Kasse bittet, und dreisterweise gegen Aufpreis eine Gratisnummer anbietet... und daß bei Problemen der Anschluß schneller entstört wird... ja wo sind wir denn hier, daß es keine Selbstverständlichkeit ist, daß der Netzbetreiber alles daran setzt, möglichst schnell Störungen zu beseitigen, auch ohne nochmal extra abzukassieren! :-D

Da würde ich auch schnell die Flucht ergreifen...
Menü
[1] RE: Service-Aufpreis rächt sich...-SoSo
stevenp antwortet auf vendril
17.05.2009 03:58
Benutzer vendril schrieb:
Welch Zufall, daß es einen Anbieter trifft, der Kunden per teurer Hotline per se zur Kasse bittet

Wie bitte?
Der Anschluß 01805/151818 kostet aus dem Festnetz 14 ct./Min. Ja das zieht einem schon die Socken aus. Ist schon übel, daß man nicht alles gratis bekommt, wie .... hmm ..... fällt mir gerade niemand ein, aber irgend jemanden wirds wohl geben, der alles gratis anbietet......
Bin seit April Kunde bei Versatel (über Mediamarkt abgeschlossen, auf deren Gutschein warte ich aber noch) und habe noch NIE ein Unternehmen erlebt, bei dem alles so schnell und reibungslos ging! Das Zeitfenster der Umstellung wurde vorher schriftlich mitgeteilt und auch eingehalten (getestet mit CbC-Nummern, die plötzlich nicht mehr liefen). Ich wollte unbedingt meinen ISDN Komfort (aus Telekom Zeiten) weiter genießen und nicht die VoIP-Echos, Verzögerungen, Ausfälle anderer Anbieter, die ich bei Bekannten vorher testen konnte.

Es ist in der heutigen Zeit sehr angenehm mit einer Fa. zu tun zu haben, die das hält was sie verspricht!! Ich habe derzeit viel Ärger u.a. mit einer (Fenster- u. Rolladen) 'Fach'firma namens BIFFAR - Geld fordern aber vertragliche Leistung nicht oder nur stümperhaft erbringen - und kenne somit zu Genüge auch die andere Seite der Medaille.......