Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Der falsche Weg


01.11.2000 19:58 - Gestartet von fantast
Ich finde, das ist der falsche Weg. Statt den Angerufenen wie bei einer 0190-er Nummer Guthaben zu geben, sollte man lieber die Gebühren insgesamt senken. Dann würde man auch lieber solche Nummern anrufen.

Gruesse
fantast
Menü
[1] Koelli antwortet auf fantast
01.11.2000 21:08
Benutzer fantast schrieb:

Ich finde, das ist der falsche Weg. Statt den Angerufenen wie bei einer 0190-er Nummer Guthaben zu geben, sollte man lieber die Gebühren insgesamt senken. Dann würde man auch lieber solche Nummern anrufen.

Mit diesem Trick binden sie doch ihre Telefonkunden an sich, ohne das es sie allzu viel kostet. Richtig "reich" werden wohl nur Makler und Fahrlehrer damit, die ständig von Kunden angerufen werden. 3 Pf/Min sind doch eher "Peanuts". Aber die Leute lesen "hier verdiene ich was" und bleiben bei Viag.
Menü
[2] Sir John antwortet auf fantast
04.11.2000 17:33
Benutzer fantast schrieb:

Ich finde, das ist der falsche Weg. Statt den Angerufenen wie bei einer 0190-er Nummer Guthaben zu geben, sollte man lieber die Gebühren insgesamt senken. Dann würde man auch lieber solche Nummern anrufen.

Gruesse
fantast

Solange Anrufe zum Handy so teuer sind, überlegt es sich jeder dreimal, wen er zum Handy anruft. Ich finde, das ist ein wirksamer Filter, und wenn mich dann doch irgendein Trottel anruft, dann verdien ich sogar noch daran. So kann ich meine mobile Nummer etwas großzügiger verteilen als meine Festnetznummer. Ich bin kein Handy-Junkie und denke, daß diese kleinen Spielzeuge nicht für stundenlange Gespräche da sind.