Thread
Menü

Internet per 'Internetfreigabe'


31.08.2009 23:51 - Gestartet von x-tobi-x
Servus,
ich weiss ja nicht wie ihr des macht, aber ich gehe meist per "Internetfreigabe" online. Auf dem Handy habe ich eine Handy-Flat, ist zwar begrenzt in der Geschwindigkeit, aber zum surfen und emailabrufen reicht des allemal!

Wofür sollte man dann diese "neue" Option dazubestellen? Das ärgert mich an T-mobile so, dass die für jeden Sch..ß extra Geld haben wollen. :(
Menü
[1] niveaulos antwortet auf x-tobi-x
10.09.2009 09:59
Servus,
ich weiss ja nicht wie ihr des macht, aber ich gehe meist per "Internetfreigabe" online. Auf dem Handy habe ich eine Handy-Flat, ist zwar begrenzt in der Geschwindigkeit, aber zum surfen und emailabrufen reicht des allemal!

Wofür sollte man dann diese "neue" Option dazubestellen? Das ärgert mich an T-mobile so, dass die für jeden Sch..ß extra Geld haben wollen. :(

Weils möglicherweise einfach so in den AGB steht und deine Nutzung via Internetfreigabe in deinem Vertrag möglicherweise schlicht untersagt sein könnte. Keine Frage dass das ganze einfach Ab.zo.ck.e ist.

Deswegen bin ich alleine schon weil ich dieses Verhalten mir gegenüber als Kundem fairer finde bei einem Anbieter der es mir eben nicht verbietet.