Thread
Menü

Aldi? Kaufhaus!?


10.12.2009 13:41 - Gestartet von iPhone
Das Prepaid-Starterpaket für Aldi Talk, das aus der Prepaid- SIM-Karte für das E-Plus-Netz und 10 Euro Startguthaben besteht, kostet zurzeit in den Aldi-Kaufhäusern 12,99 Euro.

In den Aldi-Kaufhäusern? Also bei einem Kaufhaus fallen mir viele Unternehmen ein, aber Aldi wahrscheinlich als letztes! Aldi-Filiale, -Markt und -Discounter passen da wohl eher.
Egal, ab zum Weihnachtsshopping in das Aldi-Kaufhaus!!! :)
Menü
[1] hammondzone antwortet auf iPhone
10.12.2009 17:29
Ich finde Aldi-Kaufghaus toll! Also den Begriff. Genauso ungern gehe ich auch ins Lidl- oder Nettokaufhaus!! Obwohl, wenn ich da mal hingehe, denke ich an Barracken .....


In den Aldi-Kaufhäusern? Also bei einem Kaufhaus fallen mir viele Unternehmen ein, aber Aldi wahrscheinlich als letztes! Aldi-Filiale, -Markt und -Discounter passen da wohl eher.
Egal, ab zum Weihnachtsshopping in das Aldi-Kaufhaus!!! :)
Menü
[1.1] iPhone antwortet auf hammondzone
10.12.2009 23:38
Benutzer hammondzone schrieb:
Ich finde Aldi-Kaufghaus toll! Also den Begriff. Genauso ungern gehe ich auch ins Lidl- oder Nettokaufhaus!! Obwohl, wenn ich da mal hingehe, denke ich an Barracken .....


In den Aldi-Kaufhäusern? Also bei einem Kaufhaus fallen mir viele Unternehmen ein, aber Aldi wahrscheinlich als letztes! Aldi-Filiale, -Markt und -Discounter passen da wohl eher.
Egal, ab zum Weihnachtsshopping in das Aldi-Kaufhaus!!! :)

Ach komm, sag bloß du gehtst nicht gern Lagerhallen-Shoppen! ;) Was haste dort denn für Angebote gefunden? Kleidung, Elektronik, Mobilfunkprodukte - im Aldi-Kaufhaus gibt´s eben alles, sogar kostenlos parken!