Thread
Menü

alte Nummer


15.06.2009 21:17 - Gestartet von koelli
"Nicht betroffen seien Kunden, die ihre Festnetznummer schon früher, beispielsweise im Netz der Deutschen Telekom, genutzt und lediglich zu o2 portiert hätten."

Apropos: Wenn man seine alte Telekom-Nummer zu einem anderen Anbieter portiert hat, wem gehört die Nummer dann eigentlich? Dem neuen Anbieter? Oder mir? Oder gar der Telekom und der neue Anbieter muss eine monatliche Miete an die Telekom zahlen?
Menü
[1] zink antwortet auf koelli
16.06.2009 07:47
Lt einem Gerichtsurteil von vor 2-3J gehört Dir Deine Telefonnummer, sowie Deine Handynummer.
Zinker

Benutzer koelli schrieb:
"Nicht betroffen seien Kunden, die ihre Festnetznummer schon früher, beispielsweise im Netz der Deutschen Telekom, genutzt und lediglich zu o2 portiert hätten."

Apropos: Wenn man seine alte Telekom-Nummer zu einem anderen Anbieter portiert hat, wem gehört die Nummer dann eigentlich? Dem neuen Anbieter? Oder mir? Oder gar der Telekom und der neue
Anbieter muss eine monatliche Miete an die Telekom zahlen?