Thread
Menü

Gute Lösung


15.06.2009 14:25 - Gestartet von john-vogel
Ich finde diesen Übergang sehr gut gelöst. Die Übergangsphase ist mit einem Jahr sehr lang und es wird immer nur eine 0 drangehängt. Auch die "Schadensersatz"-Regelung finde ich sehr kulant.
Menü
[1] Eugenius antwortet auf john-vogel
15.06.2009 15:48
Benutzer john-vogel schrieb:
Ich finde diesen Übergang sehr gut gelöst. Die Übergangsphase ist mit einem Jahr sehr lang und es wird immer nur eine 0 drangehängt. Auch die "Schadensersatz"-Regelung finde ich sehr kulant.

Einverstanden.

P.S. selber nicht betroffen
Menü
[2] TelBerl antwortet auf john-vogel
15.06.2009 16:01
Schade nur, wenn Deine Rufnummer
(040) xx yy xx yy lautet. Denn dann würde sie in xxyyxxyy0 umgewandelt werden, was nicht mehr so schön aussieht.
Menü
[2.1] Hightower antwortet auf TelBerl
15.06.2009 16:12

einmal geändert am 15.06.2009 16:13
Benutzer TelBerl schrieb:
Schade nur, wenn Deine Rufnummer (040) xx yy xx yy lautet. Denn dann würde sie in xxyyxxyy0 umgewandelt werden, was nicht mehr so schön aussieht.

Vielleicht lässt o2 mit sich handeln. Schliesslich sind die (End)-Ziffern 1 bis 9 noch nicht vergeben.
Menü
[2.2] maci antwortet auf TelBerl
15.06.2009 16:14
Es ist eine halb gute lösung. Denn nur weil o2 im Versäumnis geraten ist müssen Kunden jetzt dafür "leiden" Naja :-/
Menü
[2.2.1] john-vogel antwortet auf maci
15.06.2009 19:10
Benutzer maci schrieb:
Es ist eine halb gute lösung. Denn nur weil o2 im Versäumnis geraten ist müssen Kunden jetzt dafür "leiden" Naja :-/

Ja gut, das is klar ;-)