Thread
Menü

Super Tarif


19.06.2009 18:52 - Gestartet von koelli
Zum ersten Mal lob ich mir die 24-monatige Vertragslaufzeit. Denn diesen Tarif (16 MBit-Flat+Telefl­at+Auslandsflat) findet man nirgends sonst für 25 Euro.
Hoffentlich bleibt er...
Menü
[1] BartS antwortet auf koelli
20.06.2009 11:07
I.d.T. der wohl günstigste DSL-Kompletttarif (nutze ich selbst seit ca. einem Jahr). Und eben deshalb erstaunt es mich auch nicht im Geringsten, dass das Angebot nach der Übernahme durch 1 & 1 beendet wird. :(
Menü
[1.1] oberzobel antwortet auf BartS
20.06.2009 12:05
Benutzer BartS schrieb:
I.d.T. der wohl günstigste DSL-Kompletttarif (nutze ich selbst seit ca. einem Jahr). Und eben deshalb erstaunt es mich auch nicht im Geringsten, dass das Angebot nach der Übernahme durch 1 & 1 beendet wird. :(

Strato wurde von FREENET übernommen, nicht von 1&1!
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf oberzobel
20.06.2009 12:55
Benutzer oberzobel schrieb:
Benutzer BartS schrieb:
I.d.T. der wohl günstigste DSL-Kompletttarif (nutze ich selbst seit ca. einem Jahr). Und eben deshalb erstaunt es mich auch nicht im Geringsten, dass das Angebot nach der Übernahme durch 1 & 1 beendet wird. :(

Strato wurde von FREENET übernommen, nicht von 1&1!

Strato gehört schon lange zu freenet. Aber freenet wurde nun von 1&1 gekauft. Somit gehört auch Strato nun 1&1.
Menü
[1.1.1.1] merlion antwortet auf koelli
21.06.2009 00:49
Benutzer koelli schrieb:

Strato wurde von FREENET übernommen, nicht von 1&1!

Strato gehört schon lange zu freenet. Aber freenet wurde nun von 1&1 gekauft. Somit gehört auch Strato nun 1&1.


Das ist falsch. Freenet hat strato gekauft und strato ist nun eine Tochter von Freenet. 1und1 hat lediglich das Breitbandgeschäft von Freenet gekauft. DAs ist so als ob man sein Standbein verkauft ;-)

https://www.teltarif.de/freenet-strato-verkauf-...
Menü
[1.1.1.1.1] fnki81 antwortet auf merlion
22.06.2009 15:13

einmal geändert am 22.06.2009 15:17
Benutzer merlion schrieb:
Benutzer koelli schrieb:

Strato wurde von FREENET übernommen, nicht von 1&1!

Strato gehört schon lange zu freenet. Aber freenet wurde nun von 1&1 gekauft. Somit gehört auch Strato nun 1&1.


Das ist falsch. Freenet hat strato gekauft und strato ist nun eine Tochter von Freenet. 1und1 hat lediglich das Breitbandgeschäft von Freenet gekauft. DAs ist so als ob man sein Standbein verkauft ;-)

https://www.teltarif.de/freenet-strato-verkauf-...
thoma/news/34461.html

Und ebenfalls ist Fakt, dass Strato schon seit längerem zur freenet Breitband GmbH gehört. Das Angebot wurde aber fortgeführt. Erst jetzt, wo United Internet die freenet Breitband GmbH gekauft hat, wird das Strato DSL 3+ Angebot eingestellt. Ist wohl eher 1&1 dran Schuld als freenet.