Thread
Menü

Fehler? - Wo bitte gibts das LG X110 für diesen Preis?


06.07.2009 21:45 - Gestartet von niveaulos
Laut Tabelle kostet das X110 angeblich nur 269 Euro - das kann ich weder über Preissuchmaschinen noch sonstwo finden, das günstigste was ich ausmachen kann sind 319 Euro mit UMTS-Modul - 269 Euro spuckt mir eine einschlägige Suchmaschine lediglich für die Variante OHNE 3G-Modul aus.
Menü
[1] MarleenF antwortet auf niveaulos
07.07.2009 09:35
Hallo,

nein, es handelt sich hierbei um keinen Fehler, die Preise wurden am 29.06. von günstiger.de übernommen, leider können sich diese auch sehr schnell ändern oder die entsprechenden Angebote laufen aus.

Mit freundlichem Gruß

Marleen Frontzeck (teltarif.de)
Menü
[1.1] niveaulos antwortet auf MarleenF
07.07.2009 09:51
Das lässt sich nicht nachvollziehen - guenstiger.de speichert alte Preise ab und bietet die Möglichkeit, sich in einem Chart für die Produkte die Preisentwicklung (über alle Händler und Angebote hinweg!) anzeigen zu lassen. Zu keinem Zeitpunkt wird dort für das LG X110 MIT 3G-Modul ein Preis von 269 Euro angezeigt, auch nicht für den Zeitraum Ende Juni!!

Den Preis von 269 Euro bekommt man für das X110 bei guenstiger allerdings wie schon berichtet sehr wohl angezeigt - allerdings sowohl jetzt wie in der Preishistorie NUR für die Modellvariante OHNE 3G-Modul - ich denke, weiterhin, ihr habt schlicht die unterschiedlichen Modellvarianten dieses Gerätes verwechselt.

Hallo,

nein, es handelt sich hierbei um keinen Fehler, die Preise wurden am 29.06. von günstiger.de übernommen, leider können sich diese auch sehr schnell ändern oder die entsprechenden Angebote laufen aus.

Mit freundlichem Gruß

Marleen Frontzeck (teltarif.de)
Menü
[1.1.1] MarleenF antwortet auf niveaulos
07.07.2009 10:12
Hallo,

danke für den Hinweis, es wurde der Preis des Netbooks ohne UMTS-Modul angegeben.

Mit freundlichem Gruß

Marleen Frontzeck (teltarif.de)
Menü
[1.1.2] gijan antwortet auf niveaulos
08.07.2009 14:03
Benutzer niveaulos schrieb:

Den Preis von 269 Euro bekommt man für das X110 bei guenstiger allerdings wie schon berichtet sehr wohl angezeigt - allerdings sowohl jetzt wie in der Preishistorie NUR für die Modellvariante OHNE 3G-Modul - ich denke, weiterhin, ihr habt schlicht die unterschiedlichen Modellvarianten dieses Gerätes verwechselt.

So wird es wohl auch mit dem Packard Bell Dot S passiert sein. Bei guenstiger.de kann ich nur den wesentlich kleineren Packard Bell Dot.GE/02 finden.