Thread
Menü

Lexys Dauerpostings sind geistiger 'Dünnschiss' und ZUVIELE!! IGNORIERT IHN!!!!


10.11.2000 08:29 - Gestartet von Leck Sie!
jetzt ist er aus dem 18 tägigen Urlaub zurück (ja so einen Mist postet er hier), LEIDER!!

Manchmal hat er ja ganz wichtige Beiträge, ABER MEISTENS will er seine OFT ÜBERFLÜSSIGE Meinung nicht nur einmal, sondern mindestens 10x in blöden Komentaren ablassen.

Ich muß mir jedesmal den Mist ansehen, weil andere darauf antworten.

MEINE BITTE AN ALLE: Antwortet auf seinen MIST nicht (das bestätigt ihn nur), sondern nur auf die (wenigen) zur Diskussion beitragenden Postings von ihm.

Seine Selbstdarstellung ertrage ich nun schon seit mindestens 4 Monaten unkommentiert und ER ist echt der einzige der mich nervt, weil er SOVIEL in kurzer Zeit in EINZELPOSTINGS abläßt. Wirkliche wichtige Nachrichten findet man deswegen nicht mehr (rutscht im Thread weit nach hinten), man kann nur bei jeder dritten Nachricht "LEXY" lesen...

Auf freundliche Bitten mittlerweile sehr vieler User überflüssige Kommentare zu unterlassen und zu einer "richtigen" Diskussion zurückzukehren reagiert er nicht.

EINZIGER AUSWEG: IGNORIERT IHN, BITTE, BITTE, BITTE!!
Menü
[1] Jens Wolf antwortet auf Leck Sie!
10.11.2000 08:57
Dazu folgendes Posting von Kai Petzke himself, also dem Macher und Erfinder von Teltarif (Forum: Handy mit Vertrag umsonst! - es geht NATÜRLICH um LEXY...)

Ich kann mich dem nur anschliessen: Ignoriert die Nerver, geht nicht auf sie ein, dann machts ihnen irgendwann keinen Spaß mehr (gelle LEXY?)!!!

(Deswegen muß man sich aber dennoch nicht gleich "Leck Sie!" nennen, find ich genauso blöde...)

https://www.teltarif.de/cgi-bin/forum?...


ZITAT:

*****************­**********­******************
Name: Kai Petzke

Datum/Zeit: 10.11.00 0:57

Thema: ... ist einmalig (oder auch nicht)


Nachricht:

Hallo,


zur Vermeidung von Flamewars haben wir wieder mal einen Diskussions-Thread entfernen müssen, zur Frage, ob ein bestimmter Nutzer nun ein Schüler ist oder nicht, und ob er 30% oder 70% vernünftige Beiträge schreibt, und ob ein anderer vielleicht noch dümmer ist...

Bitte: Ignoriert einfach die "Nerver" - und dann werden die schon irgendwoanders hin nerven gehen, wenn sie mit dem Generve nicht mehr ankommen.


Kai