Thread
Menü

Anycool T828D / SMT40


06.08.2009 14:48 - Gestartet von phone 4 you
Hallo Gemeinde,

das Ganze kann man echt auch günstiger bekommen!

Ein super Gerät z.B. ist das Anycool T828D / SMT40 (DuslSim und sogar DVB-T Digital TV) - gibt`s bei ebay z.B. schon ab 130 EUR.
Das Gerät hat auch Doppel-IMEI (2 IMEI-Nummern).
Sound und Verarbeitung sind klasse und dabei sind gleich 2 Akkus mit 1800 mAh Leistung!
Das Handy hat Tochscreen (integrierter Pen), kann aber auch über normale Tastatur bedient werden.

Das Einzige, was das Gerät nicht kann ist sowas wie UMTS/HSDPA/WLAN und die Kamera ist auch nicht der Hit.
Ansonsten (für jeden, der "nur" mit zwei SIM-Karten telefonieren will) absolut super.
Mit der Software "MobileMaster" lassen sich auch wunderbar Outlook-Kontakte synchronisieren.

Das Handy ist "Made in China" - (Anycool = chinesische Marke) aber das ist doch sowieso nahezu alles, was man heutzutage an Elektronikartikeln kauft, oder?

Fazit: Man muss für sowas keine mehreren hundert EUR ausgeben!