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Willkürliche Genion zu O2o-Umstellung


13.08.2009 10:24 - Gestartet von Seufz
Auch in unserer Familie ist ein Vertrag betroffen. Leider sind noch nicht alle Mitarbeiter bei O2 auf den neuen freundlichen und entgegenkommenden Stil geschult. Beim ersten Anruf hat so ein alter Besen eine schriftliche Beschwerde verlangt mit einer Reaktion binnen 2-3 Wochen. :-( Angeblich wäre die Vertragsumstellung in einem Mediamarkt in Hamburg beauftragt worden, was nicht stimmen kann!
Beim 2. Versuch war tatsächlich ein besser geschulter Mitarbeiter dran und hat nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten den Genion-Vertrag mit Homezone-Nr. wieder eingerichtet.
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[1] rudiradler antwortet auf Seufz
13.08.2009 11:26
Benutzer Seufz schrieb:
Auch in unserer Familie ist ein Vertrag betroffen. Leider sind noch nicht alle Mitarbeiter bei O2 auf den neuen freundlichen und entgegenkommenden Stil geschult. Beim ersten Anruf hat so ein alter Besen eine schriftliche Beschwerde verlangt mit einer Reaktion binnen 2-3 Wochen. :-( Angeblich wäre die Vertragsumstellung in einem Mediamarkt in Hamburg beauftragt worden, was nicht stimmen kann!

Sag mal, sind die denn völlig neben der Spur?

Der neue Tarif, der zumindest für Vieltelefonierer auf Mobilnetze recht attraktiv sein kann, wird angepriesen wie Sauerbier.

Vermutlich liegen die Vertriebszahlen um Lichtjahre hinter den Erwartungen zurück, oder wie läßt sich erklären, daß massenweise Simkarten verschenkt (Prepaid) und Laufzeitverträge als Zweit- und Drittverträge zu Minutenpaketen (Verträgen) im Bundle vertrieben werden sollen, dazu gibt es monatlich 100 oder sogar 150 Gratis-Sms auf der Hauptkarte und das alles für nen Zehner im Monat!


Beim 2. Versuch war tatsächlich ein besser geschulter Mitarbeiter dran und hat nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten den Genion-Vertrag mit Homezone-Nr. wieder eingerichtet.

Das hätte ich auch anders nicht erwartet, oder Ihr vielleicht?