Thread
Menü

Telosaar macht Probleme


08.01.2010 17:36 - Gestartet von Xantarius
Seit Anfang Dezember habe ich von Telosaar einen Stick, der allerdings von 1&1 ist. Telosaar´s Mitteilung dazu ist, daß die eigene Schnittstelle (internet.vistream.net) derzeit nicht funktioniert. Nun ist aber seit Weihnachten auch die Schnittstelle von 1&1 (mail.partner.de) für die Original-1&1-SIM-Karte für mich nicht erreichbar. Hat da jemand anders weitere Informationen?

Gruss von Xantarius
Menü
[1] Xantarius antwortet auf Xantarius
25.01.2010 14:23
Benutzer Xantarius schrieb:
Seit Anfang Dezember habe ich von Telosaar einen Stick, der allerdings von 1&1 ist. Telosaar´s Mitteilung dazu ist, daß die eigene Schnittstelle (internet.vistream.net) derzeit nicht funktioniert. Nun ist aber seit Weihnachten auch die Schnittstelle von 1&1 (mail.partner.de) für die Original-1&1-SIM-Karte für mich nicht erreichbar. Hat da jemand anders weitere Informationen?

Gruss von Xantarius

Bis heute habe ich keinen Kontakt zum Internet über den von Telosaar bereitgestellten 1&1-Surf-Stick. Der Kundendienst beantwortet inzwischen auch keine Mails. Am Telefon eine Dauerwerbung für Telosaar´s DSL, habe schon über eine halbe Stunde in der Warteschleife gehangen. Wer weiss, ob der 1&1-APN mail.partner.de überhaupt noch aktiv ist?

Xantarius / Uwe
Menü
[1.1] Xantarius antwortet auf Xantarius
16.06.2010 13:07

Newsflash: Nachdem ich meinen Surfstick wegen angeblichen technischen Problemen gegen Ende Januar zurückschicken durfte, wurde ich vor rund zwei Wochen angemahnt, dass noch Rechnungen offen sind. Für welche Leistungen wollen die noch Geld von mir, wenn ich diese nicht bekomme?

Xantarius / Uwe