Thread
Menü

AVM - innovativ wie immer


03.09.2009 10:26 - Gestartet von ingo.s
Auch diese kleine Neuerung zeigt: AVM ist und bleibt die innovativste Firma, was das Heimnetzwerk und -telekommunikation angeht.

Daumen hoch für diese Entwicklung - made in Germany!
Menü
[1] elbarto99de antwortet auf ingo.s
03.09.2009 12:23
Wenns jetzt auch noch funktionieren würde, würde ich Dir sofort zustimmen. Ich kriegs leider nicht ans laufen, und so wie ich mehrfach gelesen habe bin ich da bei weitem nicht der einzige.
Ich weis ja das das Update eine Betaversion und kostenlos ist, aber was bringts wenns nicht läuft.


Benutzer ingo.s schrieb:
Auch diese kleine Neuerung zeigt: AVM ist und bleibt die innovativste Firma, was das Heimnetzwerk und -telekommunikation angeht.

Daumen hoch für diese Entwicklung - made in Germany!
Menü
[1.1] anc antwortet auf elbarto99de
03.09.2009 17:54

einmal geändert am 03.09.2009 17:54
Benutzer elbarto99de schrieb:
Wenns jetzt auch noch funktionieren würde, würde ich Dir sofort zustimmen. Ich kriegs leider nicht ans laufen, und so wie ich mehrfach gelesen habe bin ich da bei weitem nicht der einzige. Ich weis ja das das Update eine Betaversion und kostenlos ist, aber was bringts wenns nicht läuft.

Hallo,

das sehe ich genauso.

Habe mich beim Lesen der Meldung schon gefreut, da ich diese Funktion schon lange gesucht habe.

Jedoch wird der Streaming-Stick bei allen vorhandenen Geräten (DVD, TV, Festplattenrecorder und 2 PCs) nicht erkannt.

Beim Lesen bekannter Internetforen scheint es auch die Ausnahme zu sein, dass es mal bei jemanden tatsächlich funktioniert.

Also, dann heisst es wohl erst einmal warten auf ein reguläres Update. Ob AVM da anlässlich der IFA die Meldung noch schnell raussenden wollte, obwohl die Technik noch nicht so weit war/ist?

Gruß

anc
Menü
[1.1.1] elbarto99de antwortet auf anc
03.09.2009 18:05
Ich bin eigentlich auch ein Fan der Fritzbox. Mittlerweile ist AVM aber auch sehr bekannt für Bananenware (reift beim Kunden)

Benutzer anc schrieb:

Hallo,

das sehe ich genauso.

Habe mich beim Lesen der Meldung schon gefreut, da ich diese Funktion schon lange gesucht habe.

Jedoch wird der Streaming-Stick bei allen vorhandenen Geräten
(DVD, TV, Festplattenrecorder und 2 PCs) nicht erkannt.