Thread
Menü

@Teltarif: Fehler im Artikel?


21.09.2009 09:48 - Gestartet von danyer
Hallo Teltarif-Team -

Diese Aussage lese ich nicht zum ersten Mal bei Euch:
"Beide Handys verfügen zudem über einen sehr guten Internet-Browser, bei dem sich die aufgerufenen Webseiten dank Multitouch auch gut ein- und auszoomen lassen. Vorteil beim HTC Hero: Bei der Vergrößerung einer Seite wird gezielt die Textspalte angezeigt, die man gerade liest. Das funktioniert am iPhone nicht."

Entweder ich verstehe nicht, was Ihr meint, oder die Aussage ist schlicht falsch.
Wenn ich beim IPhone im Safari schnell doppelt auf eine Textspalte tippe, zoomt das Iphone genau auf diese Textspalte. Ganz automatisch. Sehr nützlich zB bei Spiegel Online, seitdem der Text in der Mitte steht.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf danyer
21.09.2009 10:13
Benutzer danyer schrieb:
>
Hero: Bei der Vergrößerung einer Seite wird gezielt die Textspalte angezeigt, die man gerade liest. Das funktioniert am iPhone nicht."

Entweder ich verstehe nicht, was Ihr meint, oder die Aussage ist schlicht falsch.

Hm, vielleicht etwas unglücklich formuliert.

Wenn ich beim IPhone im Safari schnell doppelt auf eine Textspalte tippe, zoomt das Iphone genau auf diese Textspalte. Ganz automatisch. Sehr nützlich zB bei Spiegel Online, seitdem der Text in der Mitte steht.

Richtig. Was ich meinte ist das stufenlose Vergrößern und Verkleinern mit zwei Fingern.
Menü
[1.1] danyer antwortet auf markusweidner
21.09.2009 10:17
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer danyer schrieb:
>
Hero: Bei der Vergrößerung einer Seite wird gezielt die Textspalte angezeigt, die man gerade liest. Das funktioniert am iPhone nicht."

Entweder ich verstehe nicht, was Ihr meint, oder die Aussage ist schlicht falsch.

Hm, vielleicht etwas unglücklich formuliert.

Wenn ich beim IPhone im Safari schnell doppelt auf eine Textspalte tippe, zoomt das Iphone genau auf diese Textspalte. Ganz automatisch. Sehr nützlich zB bei Spiegel Online, seitdem der Text in der Mitte steht.

Richtig. Was ich meinte ist das stufenlose Vergrößern und Verkleinern mit zwei Fingern.

Dann verstehe ich wirklich nicht, was Ihr meint.
Das Iphone vergrößert und verkleinert stufenlos mit zwei Fingern, genau so wie ich will.
Wenn ich auf eine Textspalte zoomen will, mache ich das mit einem Doppeltipp.
Was fehlt dem Iphone hier an funktionalität?