Thread
Menü

Klapt nicht !!!!


24.09.2009 19:04 - Gestartet von dj.max
also bei mir hat auch nicht geklapt.habs zwei mal probiert einmal haben die werbespots nicht gereicht um eine verbindung herzustellen und zweite mal bin falsch verbunden ob wohl ich den nummer richtig eingetippt habe.finde die idee echt ok aber servis ist zur zeit "0".Die mussen erstes mal kassieren durch eingespielte werbung aber keine kosten haben(weil keine statt fundet)denke ich.
Menü
[1] Fony antwortet auf dj.max
24.09.2009 19:07
Benutzer dj.max schrieb:
also bei mir hat auch nicht geklapt.habs zwei mal probiert einmal haben die werbespots nicht gereicht um eine verbindung herzustellen und zweite mal bin falsch verbunden ob wohl ich den nummer richtig eingetippt habe.finde die idee echt ok aber servis ist zur zeit "0".Die mussen erstes mal kassieren durch eingespielte werbung aber keine kosten haben(weil keine statt fundet)denke ich.

Also ich hab eben gespart und hab von Festnetz zu Mobil telefoniert. Wohin wolltest du denn telefonieren und über die 02 oder o800 nummer?
Menü
[2] rotella antwortet auf dj.max
24.09.2009 20:37
Hier genauso. Die eingetippte Rufnummer wird nicht erkannt, als es endlich klappt, wird das Anwählen schon nach 3x klingeln mit "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar" abgebrochen.
Menü
[2.1] EXCELLENT /!!
GRAFENBERG antwortet auf rotella
24.09.2009 21:46
Hier alles bestens.

nach eplus, D1 & Hollywood telefoniert.

klappte auf anhieb.
Menü
[3] GRAFENBERG antwortet auf dj.max
24.09.2009 21:42
hier klappt gut.

eplus, d1 und nach Hollywood telefoniert.

alles bestens,