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kein Einzelfall


02.10.2009 16:38 - Gestartet von rudi ratte
Tach auch!

Habe selber - anläßlich des Todes meiner Mutter - ein halbes Jahr lang - mit unzähligen Schreiben, Mails und Telefonaten - eine herbe Odyssee durch alle möglichen Telekom-Instanzen und insgesamt fünf verschiedene Geschäftsstellen hinter mir.

Damit ich richtig verstanden werde: Habe selbst inzwischen einen DSL-Vertrag bei der Telekom, wobei es auch hier mehrere Wochen bis zum einwandfreien Funktionieren brauchte.

Aber was sich bei der Abwicklung von Mudderns Vertrag abspielte an Aneinander-Vorbei, Nichtzuständigkeit, Ignoranz und Inkompetenz, ist Stoff für mehrere Provinzpossen und kam dem Tatbestand der Störung der Totenruhe sehr nahe.

Was also die Nähe zum Kunden, die interne Abstimmung und die Sachkundigkeit angeht, ist m.E. der Service vieler Anbieter durchaus ausbaufähig.

Trotzdem: Tapfer bleiben und stay tuned, Folks!