Thread
Menü

Wer noch nen alten will...


04.10.2009 23:05 - Gestartet von chrispac
...der kann sich melden. Wäre froh meinen los zu werden. Finde selbst 10Euro zu viel, da leider so viele Freunde gewechselt haben ;O(...

Ansonsten kann ich nur sagen: 5Euro mehr war zu erwarten - Base wirbt schon so lange mit der "begrenzten Laufzeit", es wäre lächerlich gewesen diese Auktion noch 20x zu verlängern ;O)!
Menü
[1] namorico antwortet auf chrispac
05.10.2009 07:22
Bei mir auch...

Benutzer chrispac schrieb:
...der kann sich melden. Wäre froh meinen los zu werden.
Menü
[2] iPhone antwortet auf chrispac
05.10.2009 11:42
In welches Netz sind eure Freunde denn gewechselt?
Menü
[2.1] namorico antwortet auf iPhone
05.10.2009 11:50
In das Netz Kongo-Star. :-)

Benutzer iPhone schrieb:
In welches Netz sind eure Freunde denn gewechselt?
Menü
[2.1.1] chrispac antwortet auf namorico
06.10.2009 01:27
O2...

Jahrelange E-Plus Kunden. Aber in Zeiten von IPhone und Co. wird schneller Datenverkehr immer wichtiger. Mir würde es ja reichen... aber mit vielen O2lern lohnt kein Base :)..,
Menü
[3] rudiradler antwortet auf chrispac
09.10.2009 14:28
Benutzer chrispac schrieb:
...der kann sich melden. Wäre froh meinen los zu werden. Finde selbst 10Euro zu viel, da leider so viele Freunde gewechselt haben ;O(...

Warum wechseln die denn alle? Sind sie nicht zufrieden? Haben sie auch kein Festnetz wo Du günstig anrufen kannst? Hoffentlich nutzt Du für die anderen Netze eine Discounterkarte zusätzlich.



Ansonsten kann ich nur sagen: 5Euro mehr war zu erwarten - Base wirbt schon so lange mit der "begrenzten Laufzeit", es wäre lächerlich gewesen diese Auktion noch 20x zu verlängern ;O)!

Bei ewiger Verlängerung der Aktion würde der anbieter sich ja unglaubwürdig machen, das tut er allerdings auch, wenn er mittels irreführender Tarifbezeichnungen den Tarif günstiger und vollwertiger darstellt als er eigentlich ist.

Immerhin ist die Web Edition ein abgespekter Tarif, günstig ist nur das inkludierte Telefonieren, alles Weitere sollte man über eine zusätzliche Discountersim abwickeln.