Benutzer Quehl schrieb:
Und wenn der Nutzer gar keinen Browser gestartet hat?
das habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich den immer vorher starte, um Zeit einzusparen.
Hä?
2. Möglichkeit, die ich nutze. Ich bekomme vom Provider vor einer Preisänderung eine Email mit den geänderten Preisen.
An welche Adresse soll er die denn schicken?
an meine Email Adresse, die ich dem Provider vorher gegeben habe.
OK, in diesem Fall funktioniert das.
Ist aber dann natürlich kein ,,reinrassiges“ Internet-By-Call mehr. ;-)
Der einzig saubere Weg wäre vermutlich, die Einwahl nur mit Kennung und Paßwort zu erlauben.
[...]
Bei jeder Preisänderung müßten dann natürlich auch die Zugangsdaten geändert werden.
richtig, mein Provider ändert ca. alle 14 Tage die Telefonnummer.
Interessant.
Welcher Provider ist das denn?
Kennung und Paßwort könnten geändert werden, macht er aber nicht. Der saubere Weg wäre das auch nicht. Denn Kennung und Paßwort müßten genauso wie der Tarif vorher mitgeteilt werden. Also auch nur über die Email Adresse.
Oder über die Homepage, wie von mir vorgeschlagen.
Was sollte daran ,,unsauber“ sein?
Jazzy
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