Thread
Menü

Erfahrungen mit V5.0


18.12.2000 12:36 - Gestartet von totti
hi!

seit über einem halben jahr habe ich jetzt ein 7110, sw v.4.84. alles klappte wunderbar. bis ich auf die idee kam, ein sw-update zu machen. der händler fragte mich noch, was denn bei meinem nicht gänge und wenn alles o.k. wäre, solle ich ja die finger davon lassen, aber ich wollte einfach nicht hören....
so bekam ich die v.4.94 und das handy war danach einfach unbrauchbar, es klingelete und vibrierte wie es gerade lustig war, telefonate wurden abgebrochen mit der meldung "simkarte überprüfen", es buchte sich aus und ein und wieder aus oder es stürtze ganz ab....
v.5.00 hat nun bei mir die nette angewohnheit, zeitweise überhaupt nicht mehr zu klingeln oder zu vibrieren, auch nach kartenwechsel nicht, einzig und allein bei eingehenden sms meldet es sich...
ich werde bei dem teil jetzt auf alle fälle ein hardware reset machen lassen und vielleicht bekomm ich ja noch irgendwo v.4.84 her...

torsten
Menü
[1] Nokiafan antwortet auf totti
19.06.2001 23:57
Hi Torsten!

Ich heiße Oliver und besitze auch ein Nokia 7110 mit der Softwareversion 5.0! Aber ich habe kein Problem mit meinem Handy! Alles funktioniert ohne Probleme! Bei Deinem Handy allerdings tippe ich auf einen Hardwarefehler! Denn niemand von meinem Freundeskreis, die auch zum größten Teil Nokia 7110er besitzen, haben oder hatten ähnliche Probleme wie Du mit Deinem Handy!

Bring es einmal zu Nokia und lass es auf Elektronikfehler prüfen! Denn wenn die Softwareversion 5.0 auf meinem Handy ohne Probleme funktioniert, dann sollte es eigentlich auch auf Deinem klappen!

Halte mich aber bitte auf dem Laufenden!

Ciao, Oliver!