Thread
Menü

Wie auch bei Siemens


20.11.2000 19:55 - Gestartet von Devil_MC
Hi !

Dachte nach schlechten Erfahrungen mit einem S25 von Siemens eigentlich an den Kauf eines Nokia-Handys. Werde das wohl aber lieber lassen *GRINS*
Das das S25 wie WAP-fähig war und auch sonst die Firmware grausame Fehler hatte (War Besitzer der "BETA"-Version 5) brauche ich wohl niemandem erzählen. Hoffe bloß, daß dieses Prinzip, was man ja schon von Computer-Programmen kennt, nicht auch noch bei Handys Einzug hält.
Menü
[1] Nokiafan antwortet auf Devil_MC
20.06.2001 00:15
Hi!

Daß Siemens nicht gerade das Optimum ist, wissen wahrscheinlich eh sehr viele! Aber ich kann Dich beruhigen, daß Du Dir ohne Probleme ein Nokia Handy kaufen kannst! Mein 7110er ist jetzt schon 8 Monate alt und ich hatte noch keinen Absturz der Software oder sonstige Fehler feststellen können! Ich habe die Firmware 5.0 auf meinem Handy installiert (ließ ein Softwareupdate durchführen) und bin absolut zufrieden damit! Ich werde mir garantiert wieder ein Nokia Handy kaufen, da Nokia auch das beste Service bei Problemen hat! Nahezu alle Fehler werden anstandslos behoben und nicht auf die leichte Schulter genommen! Die Arbeitskräfte bei Nokia sind wirklich bemüht, die Kunden zufrieden zu stellen! Anders ist das bei Ericsson, und Motorola! Ich hatte einmal ein Ericsson und ein Motorola Handy! Beide waren reifer Schrott! Diese Handys waren wirklich störanfällig (sowohl Softwaremäßig als auch Hardwaremäßig)! Obendrein war der Kundenservice auch eine Katastrophe! Bei Nokia hatte ich bis noch keine Probleme, egal welche Fragen ich auch stellte!

Also, ich hoffe, daß Dich meine Zeilen etwas überzeugt haben und Dir die Angst vor einem Nokia Handy soweit genommen haben.

Es gibt leider einige in diesem Forum, die etwas übertreiben (zumindestens was das Nokia 7110 betrifft!)!

Ciao, Oliver!