Thread
Menü

Kein Thema


05.11.2009 17:08 - Gestartet von Halina
Habe auch so eine Mahnung vom Jahr 2006 und betrifft *Creatos*:

Hab ich über Creatos gesurft? ja
Die Rechnnung über Telekom ausgeglichen ?? Ja, aber creatos erst zum erstmal im Jahr 2007 benutzt.

Fazit: Total Betrug, und daher werde ich nix unternehmen...auch keine Korrespondenz mit der Kanzlei.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf Halina
05.11.2009 22:37
Genau, einfach ignorieren den Schrott! Da werden zwar noch paar Briefe folgen und jedes Mal groß mit Gericht gedroht, aber irgendwann, nach dem x-ten Brief, geben die dann auf.

Ist bei allen Inkassobüros die gleiche Masche. Und wenn von 100 angemahnten bspw. nur 10 sofort zahlen, hat sich das für die schon rentiert.
Menü
[2] acoreus
advokat1 antwortet auf Halina
14.11.2009 22:01
Benutzer Halina schrieb:
Habe auch so eine Mahnung vom Jahr 2006 und betrifft *Creatos*:

Hab ich über Creatos gesurft? ja Die Rechnnung über Telekom ausgeglichen ?? Ja, aber creatos erst zum erstmal im Jahr 2007 benutzt.

Fazit: Total Betrug, und daher werde ich nix unternehmen...auch keine Korrespondenz mit der Kanzlei.

also, die beschwerden über acoreus füllen ja karteien!
habe auch eine 6 jahre alte 'mahnung' erhalten über ein paar euro.
egal, ob berechtigt oder nicht: verjährt ist verjährt!
und das teile ich denen gar nicht erst mit.
warum sollte ich denen schreiben, sie anrufen...und dazu noch über teure 0180-er nummern??
so lange DIE kein einschreiben schicken- erfolgt keine rückmeldung.
in DEM (einschreiben) fall allerdings werde ich anzeige wegen 'verdachts auf gewerblichen betrug'bei der staatsanwaltschaft düsseldorf einreichen.
ebenso bei einem - höchst unwahrscheinlichen - mahnbescheid des amtsgerichts.
aber ansonsten - amusiere ich mich über jeden brief...und die 55 cent porto, die DIE aufbringen.
hoffe nur, dass keiner so blöde ist und überhaupt zahlt!