Thread
Menü

WO sind die Freikarten ?


13.11.2009 23:43 - Gestartet von merlion
Hallo,

ich habe bei der noch laufenden Aktion drei kkostenlose SIm Karten bestellt. Nun habe ich aber noch keine Rückmeldung oder bestätigungsmail erhalten. Auch auf einen Anruf mit der Bitte mir den Eingang der Bestellung doch per mail zu bestätigen kam bis jetzt keine Antwort. Zwischenzeitlich haben sie die Anzahl der Gratis Karten von 4 auf 2 pro Bestellung (Person ?) gesenkt.

Nochmal bestellen oder abwarten ??
Ist es bei euch schon was angekommen oder schriftlich bestätigt ??


Menü
[1] PeterOZ antwortet auf merlion
14.11.2009 09:48
Moin!

Und wie hoch ist das Guthaben drauf?

cu

PS: Fürn uro lohnt das nicht.
Menü
[1.1] merlion antwortet auf PeterOZ
14.11.2009 11:43
Benutzer PeterOZ schrieb:
Moin!

Und wie hoch ist das Guthaben drauf?

cu

PS: Fürn uro lohnt das nicht.

Ob sich das lohnt muss jeder selber für sich beurteilen.
Menü
[1.2] Eplusler antwortet auf PeterOZ
14.11.2009 12:21
Benutzer PeterOZ schrieb:
Moin!

Und wie hoch ist das Guthaben drauf?

cu

PS: Fürn uro lohnt das nicht.

Ne,schon klar.Für lau und am besten noch 5 drauf haben.Tzzz.
Menü
[1.2.1] raio-k antwortet auf Eplusler
14.11.2009 12:56
Wie verrückt kann nur nach diesen und auch anderen Freikarten sein???!!!
Alles haben wollen, aber bloß nichts dafür bezahlen... am besten vielleicht auch noch mit ´ner Flatrate in alle Netze, aber Bitte dann auch für 24 Monate... und ein neues Handy, also wenn man schon gerade beim verschenken dabei ist... ... ...
Möchte vielleicht möchte auch noch Jemand "Mein Haus, mein Auto, meine Frau"... das gäbe es dann allerdings bei der Sparkasse...
Menü
[1.2.1.1] PeterOZ antwortet auf raio-k
14.11.2009 20:12
Benutzer raio-k schrieb:

Möchte vielleicht möchte auch noch Jemand "Mein Haus,

Danke für das Angebot, habe schon zwei

mein Auto

Was fährst Du denn? Q7? Hajo. warum nicht

meine Frau

Ah na, mit der Meinen bin ich zu Frieden.

---------------

Was habt Ihr denn? Wenn die Provider damit ihre Statistiken anhübschen wollen??
Letztes Jahr gabs beim Kaffeeröster 10 Euro SIMs für umme.
Und als es bei simyo und Callmobile/Easymobile die SIMs für lau gab haben doch auch viele Teletarifler zugeschlagen, oder?

Menü
[2] rotella antwortet auf merlion
14.11.2009 11:48
Auch ich warte noch und habe nichts gehört. Inzwischen rechne ich allerdings nicht mehr damit, die Karten noch zu bekommen.
Menü
[2.1] merlion antwortet auf rotella
14.11.2009 12:06
Benutzer rotella schrieb:
Auch ich warte noch und habe nichts gehört. Inzwischen rechne ich allerdings nicht mehr damit, die Karten noch zu bekommen.

Na ich sehe die Herabsatzung der bestellbaren Karten auch schon als Anzeichen das die das sonst nicht schaffen. Scheint ja schon mal Probleme mit der Auslieferung der Karten gegeben haben. Aber vieleicht ist das auch positiv zu sehen. Aber eine bestätigung wäre ja das mindeste. Scheint nicht wirklich automatisiert zu sein.

Think positiv
Menü
[3] Eplusler antwortet auf merlion
14.11.2009 12:19
Benutzer merlion schrieb:


Vielleicht einfach mal die Ruhe bewahren?Freikarten gibts doch erst seit dem 5.11.09

Heute haben wir den 14.11

Sind gerade mal 10 Tage.Bei o2 habe ich letztes Jahr 3 Wochen auf die Freikarten gewartet.

Vielleicht sind einfach zu viele Bestellungen eingegangen.Wenns was umsonst gibt,sind einige ja wie doof:-))

Sind dann aber am meckern wenn "nur" 1 drauf ist.
Menü
[3.1] rotella antwortet auf Eplusler
14.11.2009 14:45
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer merlion schrieb:


Vielleicht einfach mal die Ruhe bewahren?Freikarten gibts doch erst seit dem 5.11.09

Heute haben wir den 14.11

Es kam aber nichtmal eine Bestätigungsmail nach der Bestellung. Ich habe ja kein Problem damit, ein paar Tage oder Wochen zu warten, wenn ich eine Mail bekommen hätte wie:
"Wir haben z.Zt. einfach keine Karten mehr, Sie bekommen aber garantiert Ihre bestellten Freikarten in den nächsten Wochen."
Menü
[3.1.1] merlion antwortet auf rotella
17.11.2009 00:00
Habe heute nochmal nachgefragt. Ring hat mich dann zurückgerufen. Die Karten sollen Mittwoch verschickt werden. Sollten Freitag da sein. Wer noch vier bestellen konnte soll auch 4 bekommen.

Aufladung ab 10
Telebonus verlängert nicht die Nutzungsdauer und ist nicht auszahlbar. Punkte hierzu werden alle 15 Minuten aktialisiert und ab 500 Punkte wird es in Guthaben umgewandelt. So erklärte es mir die Dame an der Hotline.
Menü
[3.1.1.1] rotella antwortet auf merlion
17.11.2009 01:04
Dank dir für die Rückmeldung, falls meine Karten doch noch kommen sollten, werde ich natürlich hier berichten...
Menü
[3.1.1.1.1] merlion antwortet auf rotella
20.11.2009 14:51
Also ich habe heute 4 Karten bekommen obwohl ich nur 3 bestellt habe. Aktivierung geht echt sehr fix. Umleitung funktioniert auch, Telebonus wird nur alle 24 Stunden aktualisiert. Kann also noch dauern.