Thread
Menü

Was lächerlich....


16.01.2010 01:50 - Gestartet von smartphonefreak
.....das sind doch garantiert Handys die aus der Miethandy Geschichte zurück kommen. Ganz offen gesagt, ich versteh auch garnicht das Kaufverhalten. Warum schließt man ein Mietvertrag ab und zahlt für Geräte monatlich und gibt sie dann wieder dem Netzbetreiber wieder zurück???? Irgendwie erschließt sich das nicht so wirklich für mich.

Der Idealste Kunde aus Sicht von Eplus ist wohl der Kunde,
der erstmal ein Mietvertragshandy mitnimmt, diesen dann nach zwei Jahren abbezahlt wieder zurück gibt und dieses Gerät dann wieder als Gebrauchtgerät nochmals kauft, dann Glaube ich auch an das Sprichwort "Man kann mit Sch.... Geld machen" oder "Jeden Tag steht ein dummer auf und aus EPlus Sicht gleich mehrere" Also, was denken sich eigentlich die "klugen" Köpfe bei EPlus dabei. "Hey, wenn die das noch fressen, dann weiss ich auch nicht mehr" und solche gelächter loslösende interne Witze wahrscheinlich :))

Na ja, BASE macht das schon clever, doch auch der Affe lernt dazu und dann, klappe zu Affe tot, sprich ohne Affe (in dem Fall der Kunde aus EPlus Sicht), Klappe zu (der Markt der diese Taktik erkennt) und Affe tot (keine nennenswerten Kundenzahlen bzw. Zuwachszahlen und EPlus tot).

Schade drum, doch jeder gescheite BWL Student könnte dieses Szenario zu Ende denken und dabei bin ich nicht mal einer....
.....das sollte vielleicht EPlus zu denken geben!

Smartphonefreak