Neues Angebot

Ab sofort: Gebraucht-Handys bei BASE erhältlich

Geräte zum Einmalpreis oder mit monatlichem Hardware-Zuschlag
Von Marc Kessler

E-Plus verkauft über seine Flatrate-Marke BASE ab sofort auch Gebraucht-Handys. Unter dem Namen "Second-Hand(y)" können derzeit acht Geräte in Kombination mit einem BASE-Vertrag ausgewählt werden. Die Zahlung ist per Einmalpreis sowie auch per Anzahlung plus monatlichem Hardware-Zuschlag möglich.

Die in der Handy-Rubrik bei BASE angebotenen Geräte kommen dabei mit einer Gewährleistung von 12 Monaten. Man wirbt damit, dass alle Handys "geprüft und technisch einwandfrei aufbereitet" wurden. Zudem seien die Geräte gereinigt und komplett resettet worden. Allerdings können die Geräte auch Gebrauchsspuren aufweisen, so der Anbieter. Alle angebotenen Handys kommen mit dem regulären Originalzubehör.

Aktuell acht Second-Hand-Geräte verfügbar

Derzeit bietet BASE ingesamt acht Geräte an, darunter fünf Nokia-Handys, Das BASE-Gebraucht-Handy-Sortiment Das BASE-Gebraucht-Handy-Sortiment
Screenshot: teltarif.de
zwei von HTC und eines von Sony Ericsson. Günstige und mittelpreisige Geräte können dabei (ausschließlich) per einmaliger Zahlung erworben werden, teurere Smartphones wie das Nokia N96 gibts auch mit einmaliger Anzahlung plus monatlichem Hardware-Zuschlag.

Alle Gebraucht-Handys werden im Bundle mit den Vertragsmodellen BASE Web Edition, BASE 2 Doppelflat sowie BASE 5 Doppelflat verkauft. Im günstigsten Fall erhalten Interessenten mit dem Sony Ericsson T303 ein Handy bereits für 25 Euro Einmalpreis. Das Nokia XPressMusic 5130 gibts für einmalig 31 Euro, das Nokia 3120 classic für 32 Euro. Das Smartphone HTC Touch HD kostet vergleichsweise günstige 194 Euro einmalig.