Thread
Menü

800 MHz ein langsamer Prozessor?


30.11.2009 22:36 - Gestartet von Fred_EM
einmal geändert am 30.11.2009 22:38
... da dürfte wohl eher Windows Mobile die Handbremse ziehen. Und die Kupplung schleifen lassen.

Da sollte Microsoft nun mit Windows Mobile 7.0 etwas ordentliches vorlegen, sonst werden sie noch lange unter ferner liefen bleiben.

Das Nokia N900 hat einen 600 MHz Prozessor (mit Koprozessor) und fährt ein konventionelles Desktop-Betriebssystem names Debian Linux (mit Maemo Oberfläche).

Wenn Windows Mobile da nur mit einem 1,2 GHz Prozessor mithalten kann, dann dürfte das Thema Windows Mobile für die nächsten 3 Jahre abgehakt sein.

Mit solchen Kommentaren wie sie Teltarif abgegeben hat gibt sich Microsoft der Lächerlichkeit preis.

Wenn das so ist, dann hake ich Windows Mobile komplett ab und warte darauf bis die Hardware leistungsfähig genug ist für Windows 7 (bzw. wohl eher Windows 8).

Menü
[1] www.MediaVersand.de antwortet auf Fred_EM
01.12.2009 08:20
Benutzer Fred_EM schrieb:


Mit solchen Kommentaren wie sie Teltarif abgegeben hat gibt sich Microsoft der Lächerlichkeit preis.

Wenn das so ist, dann hake ich Windows Mobile komplett ab und warte darauf bis die Hardware leistungsfähig genug ist für Windows 7 (bzw. wohl eher Windows 8).


Ich denke auch, mittlerweile entscheidet bei Touchscreens nur noch wenig die Hardware, sondern fast allein die Software den Kampf um gute Abverkaufszahlen. Das ist natürlich für die Hersteller etwas frustrierend, aber unumgänglich.
Gruß
Menü
[1.1] vince-k antwortet auf www.MediaVersand.de
26.12.2009 10:32
Die CPU ist nicht zu langsam..

Und auch die Software ist nicht die große Bremse.

Größter Schwachpunkt am Omnia II ist das nicht ganz kratzfeste Display.

Preis Leistungs technisch auf alle Fälle ein Spitzengerät