Thread
Menü

Eplus Discounter Datentarife


10.12.2009 18:56 - Gestartet von torsti01
Warum man hier die Datentarife der Discounter, welche das E-Plus Netz nutzen, immer noch wie "sauer Bier" anpreist ist für mich völlig unverständlich. Neben einer viel zu geringen Datenübertragungsrate kommt man nur in Ausnahmefällen dazu sich in das Netz einwählen zu dürfen. Ich kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen. Mit ein paar Euro mehr erkauft man sich wenigstens einen Netzzugang, welcher auch funktioniert.
Menü
[1] R32 antwortet auf torsti01
10.12.2009 19:07

einmal geändert am 10.12.2009 19:08
Benutzer torsti01 schrieb:
Warum man hier die Datentarife der Discounter, welche das E-Plus Netz nutzen, immer noch wie "sauer Bier" anpreist ist für mich völlig unverständlich. Neben einer viel zu geringen Datenübertragungsrate kommt man nur in Ausnahmefällen dazu sich in das Netz einwählen zu dürfen. Ich kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen. Mit ein paar Euro mehr erkauft man sich wenigstens einen Netzzugang, welcher auch funktioniert.

Völlig Sinnfreier Beitrag...
Aber Hauptsache man hat mal seinen Senf dazugegeben gell ?

Es ist kein Geheimniss, das E-Plus lange nicht mit T-Mobile und Vodafone, und auch nicht mit o2 konkurieren kann was Daten angeht.

Es dermaßen schlecht zu machen, ist aber völlig Hirnlos.
Ich selbst nutze auch E-Plus und kann mich größtenteils nicht beklagen. Internet Zugang bekomme ich übrigens zu 95% IMMER !!
Wenn auch nicht allzu schnell, aber es funktioniert.
Hier in meiner Region steht E-Plus ganz gut.

Also vielleicht erst überlegen bevor man sowas schreibt.
Und Preislich liegen sie extrem gut.
Menü
[1.1] torsti01 antwortet auf R32
10.12.2009 20:32
Es geht doch hier in diesem Beitrag um Datenübertragung, oder irre ich mich da?
Ich stelle ja keineswegs in Abrede, dass E-Plus bei reinen Telefontarifen evtl. die bessere Wahl ist.
Leider sieht es bei der Datenübetragung etwas anders aus. Hier habe ich mit E-Plus keine so guten Erfahrungen gemacht.Es ist im übrigen mein gutes Recht in diesem Forum meine Meinung zu äußern ohne gleich Beleidigungen hinnehmen zu müssen. Dass du mit E-Plus bessere Erfahrungen gemacht hast, mag ja sein und ich würde mir hier auch nicht die Blöße geben, deine Meinung als hirnlos und sinnfrei zu bezeichnen. Jeder sollte sich aus der Vielzahl von verschiedenen Meinungen sein eigenes Urteil bilden aber vielleicht zählt ja hier nur deine Meinung.