Benutzer skycab schrieb:
Benutzer Big Brother schrieb:
Auf jeden Fall bestätigt mich dieses wieder bei der deutschen Telekom zu bleiben. Auch wenn ich hier ein wenig mehr bezahle , habe ich mit meiner 50.000er VDSL Leitung und der ISDN Telefonflat keine Problem. Und wenn dann doch mal ein Problem auftaucht ,
Sehr richtig. Ich bin nach Erfahrungen mit Arcor, Alice, und Versatel inzwischen auch kurriert. Gekündigt ist schon. Ab da gibts für mich nur noch T-Home!
Hoffen wir mal das die Störung schnell behoben wird ! ! !
"Die Störung" ist für mich der Gipfel andauernder Probleme. Die Leitung ist schon seit ca. 3 Wochen instabil. Auch davor gab es immer mal wieder kleine Ausfälle. Was mich am Meisten nervt ist, dass bei Problemen grundsätzlich geleugnet wird, dass es an Versatel liegt. Entweder ist der Kunde, die Telekom, oder der Zufall Schuld. Soweit vielleicht etwas das gerne von den "Freien" behauptet wird. Aber bei Versatel gibt es eine mir bislang unbekannte Uneinsichtigkeit. Kulanzgutschriften werden grundsätzlich verweigert. Auch wenn es um Telefongebühren geht, die ich durch Versatels Fehler auf mich nehmen muss. Danke an dieser Stelle für die Festnetznummern.
Grüße
Skycab
Hallo !
Ich wollte keinesfalls für die Telekom werden , es war nur eine Aussage die unser Netz zu Hause betrifft ! ! ! ( Dieses nur , weil es bestimmt wieder einige gibt die hier anfangen zu meckern !!! )
Aber bei Euch in Mainz gibt es ja bestimmt auch gute Anschlüsse von T-Home ! Ob jetzt mit Entertainment oder einfach nur DSL (bzw. VDSL bei 25 oder 50 Tsd´er Leitung) und Telefon (ISDN) ! Wünsche Dir auf jeden Fall für die Zukunft einen relativ störungsfreien Ablauf !
Übrigens , die Telekom muß meines Wissens nach einen störungsfreien Ablauf von 97 Prozent garantieren ! Das wären 354 Tage in einem mit 365 Tagen gerechneten Jahr ! Also ein Ausfall bis 11 Tage zusammengerechnet ist also pro Jahr möglich ! ! !
Gruß ,
der große Bruder