Thread
Menü

Typisch FDP!


07.05.2010 17:47 - Gestartet von sushiverweigerer
Ich würde ja gerne mehr dazu schreiben, geht aber leider nicht, da jede kritische Äußerung zur "Partei des kleinen Mannes" *lol* hier eine sehr geringe Halbwertzeit hat*.

*das war keine! falsche Tatsachenbehauptung!
Menü
[1] SoloSeven antwortet auf sushiverweigerer
07.05.2010 19:01
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ich würde ja gerne mehr dazu schreiben, geht aber leider nicht, da jede kritische Äußerung zur "Partei des kleinen Mannes" *lol* hier eine sehr geringe Halbwertzeit hat*.

*das war keine! falsche Tatsachenbehauptung!

Ach es ist doch immer schön wenn man so schön theoretisieren kann und Klischees pflegen oder? Ich wüßte gerne mal ob Du mit Deinen dummen Sprüchen und Vorurteilen schon jemals ein reales Problem gelöst hast? Davon träumst Du wohl was?
Für mich bist und bleibst Du der Cheftroll hier, und die lösen keine Probleme, sie sind eins.


Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf SoloSeven
07.05.2010 19:20

Für mich bist und bleibst Du der Cheftroll hier, und die lösen keine Probleme, sie sind eins.

Eigentlich hätte teltarif deinen Beitrag ja löschen müssen da "Cheftroll" ja eigentlich eine Beleidigung ist, im Sinne der Forenregeln.

Wenn ich schon der Cheftroll bin, was bitte ist dann Guido Westerwelle?
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf sushiverweigerer
07.05.2010 19:29
Wenn ich schon der Cheftroll bin, was bitte ist dann Guido Westerwelle?

Bundesaußenminister?

;-)

Telly
Menü
[1.1.1.1] BinWiederDA antwortet auf Telly
07.05.2010 20:49
Benutzer Telly schrieb:
Wenn ich schon der Cheftroll bin, was bitte ist dann Guido Westerwelle?

Bundesaußenminister?

;-)

Telly


nee, Propagandaminister

weil: Arbeit macht frei, ähhh, Arbeit muss sich wieder lohnen


kommt ja fast aufs gleiche raus.
Menü
[1.1.1.1.1] Real Emu antwortet auf BinWiederDA
08.05.2010 14:48
Benutzer BinWiederDA schrieb:
Arbeit macht frei, ähhh, Arbeit muss sich wieder lohnen

kommt ja fast aufs gleiche raus.

Moment, Vorsicht. Solche Vergleiche haben schon manchem Fastenprediger den Job gekostet. Außerdem hinkt JEDER, wirklich jeder Vergleich der Jetztzeit mit den gewissen tausend Jahren deutscher Dunkelheit.

Darüber hinaus machen Guido und seine Kumpane einen entscheidenden Unterschied:
bei ihnen heißt es nicht "Arbeit" muss sich wieder lohnen, sondern "Leistung..."!

Ein hochrangiger FDP-Politiker aus Rheinland-Pfalz hat letztes Jahr auf die Frage, nach welchem Kriterium man denn "Leistung" ablesen und messen könne, gesagt: "Na, an der Höhe des Gehalts! Woran denn sonst? Ich verstehe die Frage nicht!"

Weiterer Kommentar überflüssig.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf Real Emu
08.05.2010 16:14
Ein hochrangiger FDP-Politiker aus Rheinland-Pfalz hat letztes Jahr auf die Frage, nach welchem Kriterium man denn "Leistung" ablesen und messen könne, gesagt:
"Na, an der Höhe des Gehalts! Woran denn sonst? Ich verstehe die Frage nicht!"

Achso. Na dann ist es ja auch folgerichtig, dass die FDP auch keinen Mindestlohn will. Es verdient/bekommt ja schon jeder das, was er verdient/leistet.

Alles klar? Ich glaube, ich muss mal Länderhopping betreiben, damit ich öfters mal Kreuzchen machen darf;-)

Telly