@qw
Wäre wohl eher "Lieber Kunde,
nach dreimonatiger Inaktivität wird der Anschluss gesperrt, wir ziehen 25 Euro ein und Sie können sofort nach Deaktivierung Ihre Rufnummer portieren. Sie sind also nicht 24 Monate gebunden.Wenn Sie sich für die günstigen Paketmöglichkeiten und den inkludierten Sms ins Eplusnetz, d.h. der Nutzung des Postpaidtarifs samt Baseoption entscheiden, so ist das Ihre freie Entscheidung."
Naja, man kann dem kunden ja zumindest noch einen Monat zeit lassen seinen Anschluss zu reaktivieren.
so läuft das z.b. in Thailand.
nach ablauf der Phonetime. kommt die Messagetime innerhalb derer man noch angerufen werden kann. erst nach einem monat messagetime wird der anschluss gelöscht (falls bis dahin nicht nachgeladen wurde).
Klingt irgendwie nach früher - nicht - das hatten wir doch schon mal.
naja, der kunde hat sich für einen 24-Monatsvertrag entschieden - also ist er auch 24 monate gebunden. so ist das nun mal.