Benutzer Telly schrieb:
>> Stimmt das?
So stehts aktuell in der Fußnote:
Anschlusspreis (25 Euro) entfällt für aktive Kunden (Kunden,
die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.
Das ist in meinen Augen eindeutig und auch eine andere Formulierung als noch vor Tagen.
Telly
Es ist halt einfacher Fußnoten zu korrigieren als bei Tarifoptionen zurückrudern zu müssen. Hätte man von Anfang an die Tarife ordentlich ausgearbeitet und die Fußnoten klar formuliert, hätte es diese große Aufregung sicher nicht gegeben.
Ich wundere mich nur, daß man bei e+ das alles so gelassen bzw. träge hinnimmt. Das Image der Marke BASE ist damit beschädigt worden. Normalerweise dreht sich doch bei solchen Pannen im Management das Personalkarussell.