Thread
Menü

Gähn...


25.01.2010 14:35 - Gestartet von mohlis
2x geändert, zuletzt am 25.01.2010 14:36
..kann ich dazu nur sagen.

Über eine Ansage-Pflicht bei Call-by-Call und das erst im Jahre 2010 eine Petition anstrengen zu wollen, ist wirklich lachhaft.

Wo waren diese Leute früher ? z.B. als der Telco-Markt liberalisiert wurde und 100 Call by Call Anbieter am Markt waren und diese auch rege genutzt wurden ? Heute ist der Markt dahin gehend anders, dass extrem viele Haushalte Komplettpakete bei bei Telcos wie Arcor, Versatel, Alice, Kabel D, Kabel BW u.a. haben und eh kein CbC mehr nutzen (können). Also, was soll das jetzt noch nach >10 Jahren Liberalisierung bringen ? Die hätten ruhig weiter schlafen können...
Menü
[1] Telly antwortet auf mohlis
25.01.2010 15:24
Wo waren diese Leute früher ?

Die hätten ruhig weiter schlafen können...

Also nur weil Du und viele andere davon nix mehr haben, heißt das nicht, dass es "zu spät" ist. Es gibt viele wie mich, die können Call by Call noch nutzen und für die lohnt sich eine Flat einfach nicht. T-DSL kann ich nicht bekommen; Ein "Homezone"-Produkt hilft mir auch nix, da die mobile Versorgung im Haus katastrophal ist. Daher bleibe ich bei meinem Call-Plus.

Ich bin ja schon heilfroh, dass unser Dorf Breitband jetzt über einen privaten Anbieter per Funkstrecke bekommt.

Ich kann nur an alle hier appellieren, an dieser Petition teilzunehmen. Schließlich hat doch (fast) jeder noch Menschen im Bekanntenkreis, die kein Internet brauchen und auch mit dem Analoganschluss von T-Home zurecht kommen. Diese kann man doch damit schützen. Es soll ja auch noch Leute geben, für die Solidarität noch kein Fremdwort ist. Und was kostet es schon? Ein paar Minuten...

Übrigens habe ich festgestellt, dass ich diese Petition nicht im Firefox aufrufen konnte. Da kam dann, dass es vom Handy aus nicht ginge ;-)

Im IE gings dann problemlos. Woran kann das liegen?

Telly


Menü
[1.1] sipuma antwortet auf Telly
25.01.2010 17:18
Benutzer Telly schrieb:

Im IE gings dann problemlos. Woran kann das liegen?

Telly




An deinem langsamen Internetanschluss.;-)
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf sipuma
25.01.2010 18:38
Benutzer sipuma schrieb:
Benutzer Telly schrieb:

Im IE gings dann problemlos. Woran kann das liegen?

Telly

An deinem langsamen Internetanschluss.;-)

Och; witzig...

Also das Problem mit dem Firefox war im Büro. Dort haben wir eine sehr gute Leitung.

Jetzt bin ich zuhause; hier gehts mit dem Firefox...

Schade. Hab da jetzt keine Erklärung für. Es ist auch jeweils der aktuellste Firefox installiert.

Komisch.

Telly
Menü
[1.1.1.1] Micky34 antwortet auf Telly
26.01.2010 19:45
vieleicht fehlen dir im Büro irgendwelche Plugins?