Thread
Menü

Nicht für mich


06.02.2010 16:57 - Gestartet von Halina
da sind Ca. 12,- im Monat...soviel vertelefoniere ich mit cbc aus dem haus nicht. Für mich zu teuer
Menü
[1] marbri antwortet auf Halina
06.02.2010 17:29
Benutzer Halina schrieb:
da sind Ca. 12,- im Monat...soviel vertelefoniere ich mit cbc aus dem haus nicht. Für mich zu teuer

Für nen 10er bekommt man ne Handyflat ins Festnetz wie z.B. bei
Smobil, Allmobility und BASE.

Gruß Marbri
Menü
[1.1] raio-k antwortet auf marbri
06.02.2010 17:50
Mal abgesehen von dem Tarif und dem "Spartarif", wenn man mal auf HP der First Telecom geht, dort findet man, auf dem ersten Blick, nur die "günstigen Spartarife" ohne es aber zu wissen, denn das *-Sternchen an den Tarifen sagt lediglich >* Alle Preise sind inkl. 19% MwSt. Alle Tarifdetails finden Sie unter Tarife.<, erst wenn man das Tarif-PDF sich ansieht, dann sieht man die regulären Preise!!!
...und 40 Sekunden Werbung vor jedem Gespräch, für ein unnützes Abo, aber keine Tarifansage und Kündigung nur über eine 01805-Nummer, sorry, ist das ein seriöser Anbieter???!!!
Menü
[1.1.1] mohlis antwortet auf raio-k
06.02.2010 18:44

einmal geändert am 06.02.2010 18:45
...und 40 Sekunden Werbung vor jedem Gespräch, für ein unnützes
Abo, aber keine Tarifansage und Kündigung nur über eine 01805-Nummer, sorry, ist das ein seriöser Anbieter???!!!

Meiner Meinung nach total unseriös.

Schon alleine die Tatsache, dass vor *jedem* Gespräch 40 Sekunden ihre blöde Werbung hierfür zu hören ist, wäre für mich ein absolutes No-Go.

Eine 0180-Nummer anrufen, um einen Dienst abzubestellen, erinnert mich an die dumme Werbung von Jamba von anno dazumal ("sende STOP an xxxx"). Ich bin sicher, sie hätten am Liebsten eine 0900 genommen, statt 0180. Aber in weiser Voraussicht des zu erwartenden Ärgers von der bnetza, sind sie auf eine 0180 ausgewichen.

Der Preis von 2.99/Woche ist dermaßen unattraktiv, da muss man schon ziemlich rechnen, damit sich hier ein Preisvorteil für Vieltelefonierer ergibt.

First Telecom : Nein Danke, niemals!