Thread
Menü

ring Karte zwar kostenlos, aber


09.02.2010 12:12 - Gestartet von merlion
Ist ja schön das es ring Karten kostenlos gibt. Doch leider versenden die gerade keine Karten. Habe vor über einen Monat bestellt und warte immer noch. Laut Hotline sind vor einer Woche neue Karten eingetroffen und die sollen nun verschickt werden.

Ich glaube schon nicht mehr dran. Wenn ihr so kritisch über Auslieferungsprobleme bei otelo berichtet, solltet ihr das auch über ring machen.

Ich habe schon eine Ring Karte auf der falsch abgerechnet wurde. Genauer gesagt habe ich SMS über deren Software versendet. 4 SMS gesendet, zwei kamen an und 4 wurden abgebucht vom Guthaben. Die Hotline gibt das immer weiter an die Technik und die kümmern sich um nichts. Habe schon 20 mal dort angerufen, aber es wird immer nur an die "zuständige" Abteilung weitergeleitet.



Menü
[1] NIEMAND hat was zu VERSCHENKEN
7VAMPIR antwortet auf merlion
09.02.2010 13:32
NIEMAND hat was zu VERSCHENKEN.

Wenn es dennoch so aussieht, ist es meist Bauernfängerei.

Entweder können die grossen Versprechungen nicht eingehalten werden weil das Gewerbe sich dann nicht mehr rechnet. Das könnte eventuell eine Fehleinschätzung gewesen sein.

Oder es ist von Anfang an als Lockvogel oder Betrug angelegt.

Je grösser die GRATIS-Portion zu sein scheint, desto unerfreulicher die Wirklichkeit.

01777VAMPIR ª directbox com