Thread
Menü

Testangebot


24.02.2010 18:12 - Gestartet von Telly
Wenn das nicht danach schreit, sich nur die 3 Monate abzustauben. Ich brauchs zwar nicht. Aber ich wünsche denen, dass es viele so machen... Kostet zwar den Stick... aber der gehört einem ja dann...

35 Euro und man kann noch nicht mal die volle Performance rausholen...

Unverschämt...!

Telly
Menü
[1] enbix antwortet auf Telly
24.02.2010 18:47
Benutzer Telly schrieb:
Wenn das nicht danach schreit, sich nur die 3 Monate abzustauben.


selbst dann irgendwie uninteressant da der einstieg+versand schon schlappe 50euro kostet
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf Telly
24.02.2010 21:38

35 Euro und man kann noch nicht mal die volle Performance rausholen...

Die Tchibo Surf-Flatrate bietet das gleiche für 40% weniger Geld und das auch noch als flexible-Prepaid-Variante.

Schon dumm, wer da abschließt.
Menü
[2.1] Eugenius antwortet auf sushiverweigerer
25.02.2010 09:48
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

35 Euro und man kann noch nicht mal die volle Performance rausholen...

Die Tchibo Surf-Flatrate bietet das gleiche für 40% weniger Geld und das auch noch als flexible-Prepaid-Variante.

Schon dumm, wer da abschließt.

Sogar direkt bei o2 kostet Daten Flat 25Euro...
Menü
[2.2] h0tIc3 antwortet auf sushiverweigerer
25.02.2010 13:37
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

35 Euro und man kann noch nicht mal die volle Performance rausholen...

Die Tchibo Surf-Flatrate bietet das gleiche für 40% weniger Geld und das auch noch als flexible-Prepaid-Variante.

Schon dumm, wer da abschließt.

Nein, dumm würde ich nicht sagen. Einfach nur uninformiert. Nur weil manche Menschen etwas nicht wissen müssen sie nicht immer gleich dumm sein.
Menü
[2.2.1] Ryushi antwortet auf h0tIc3
25.02.2010 15:11
Benutzer h0tIc3 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

35 Euro und man kann noch nicht mal die volle Performance rausholen...

Die Tchibo Surf-Flatrate bietet das gleiche für 40% weniger Geld und das auch noch als flexible-Prepaid-Variante.

Schon dumm, wer da abschließt.

Nein, dumm würde ich nicht sagen. Einfach nur uninformiert. Nur weil manche Menschen etwas nicht wissen müssen sie nicht immer gleich dumm sein.

Wobei ein Sich-Nicht-Informieren über die Konditionen des abzuschließenden Tarifes und des "Originaltarifs" des Netzbetreibers (O2 Active Date mit Internet-Pack-L (und 1 EUR Surfstick) oder Internet-Pack-L als Option zum O2o-60-Online (ohne Surfstick) - jeweils mit 15% Rabatt) dann schon an Dummheit grenzt. ;-)
Klar,