Thread
Menü

myMTVmobile Web Edition 2010


10.04.2010 19:20 - Gestartet von abbydoss77
Habe seid einigen tagen den myMTV WEB 2010. Zum Vergleich : Bei "mein BASE" würde ich für die selbe Leistung monatlich 10 mehr zahlen. Also 10 Handy Internet + 10 SMS Flat + 5 50 Allnet Minuten = 25 . Bei MTV nur knapp 15 . Auch bietet bisher kein Netzbetreiber außer E-Plus eine SMS Allnet Flatrate für 10 an. Bei extrem telefonieren ist man natürlich bei BASE oder o2o 40 Airbag incl. SMS flat besser dran.
Menü
[1] cosmic antwortet auf abbydoss77
24.02.2011 14:23
1u1
d2 netz
alle netze für 29,90€ im monat!plus inkl internetflat! besser gehts nicht!
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf cosmic
24.02.2011 22:38
Benutzer cosmic schrieb:
1u1 d2 netz alle netze für 29,90€ im monat!plus inkl internetflat! besser gehts nicht!

Keine SMS-Flat
Menü
[1.1.1] cosmic antwortet auf sushiverweigerer
25.02.2011 00:46
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
1u1 d2 netz alle netze für 29,90€ im monat!plus inkl internetflat! besser gehts nicht!

Keine SMS-Flat

wer braucht heutzutage noch eine sms flat??? jeder zweite sogar kids haben ein iphone oder android handy! da gibt es whatsapp usw. zum nulltarif und das ganze viel besser und schneller und vorallem KOSTENLOS :D
Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf cosmic
25.02.2011 01:02

Keine SMS-Flat

wer braucht heutzutage noch eine sms flat???

SMS schreiben ist nach dem Telefonieren die zweithäufigste Anwendung!

jeder zweite sogar kids haben ein iphone oder android handy!

Jeder Zweite hat ein iPhone oder ein Androithandy? Wovon träumst du Nachts?

Das mag bei dir in Bonzenhausen so sein, die meisten Leute haben preiswerte, "normale" Handys und kein Smartphone für mehrere hundert Euro. Die meisten Leute haben übrigens auch keinen Langzeit-Laufzeitvertrag, sondern eine Prepaidkarte.

Mach mal die Augen auf!
Menü
[1.1.1.1.1] cosmic antwortet auf sushiverweigerer
25.02.2011 01:08

4x geändert, zuletzt am 25.02.2011 01:12
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Keine SMS-Flat

wer braucht heutzutage noch eine sms flat???

SMS schreiben ist nach dem Telefonieren die zweithäufigste Anwendung!

jeder zweite sogar kids haben ein iphone oder android handy!

Jeder Zweite hat ein iPhone oder ein Androithandy? Wovon träumst du Nachts?

Das mag bei dir in Bonzenhausen so sein, die meisten Leute haben preiswerte, "normale" Handys und kein Smartphone für mehrere hundert Euro. Die meisten Leute haben übrigens auch keinen Langzeit-Laufzeitvertrag, sondern eine Prepaidkarte.

Mach mal die Augen auf!

hinter welchen mond wohnst du den? das machst du evt! aber warum fahren alle auf die iphones usw handys ab! und warum werden immer mehr datenpakete angeboten? best nicht für die 20euro handys! selbst die schüler haben smartphones! o2 z.b. 20euro im monat ist doch ein witz! und außerdem sind smartphones keine handys mehr! sondern alles in einem ein gerät!!
rechne doch mal! du kauft ein navi! 150-200€, einen guten mp3 player z.b. ipod 100-180€, eine digitalkamera 150-200€ für eine gescheite! selbst ein normales handy (gute quali) 100-150€! alles in einem bek. du ein perfektes gerät wo alles drin ist! und das im zeitalter von facebook und co! hat jeder zweite oder vierte ein smartphone! fahr mal zug, jeder hat schon ein ipad, iphone, smartphone in der hand! selbst die älteren menschen! die tage der normalen blabla handys sind gezählt! und das steht fest!
Menü
[1.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf cosmic
25.02.2011 12:03
Benutzer cosmic schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Keine SMS-Flat

wer braucht heutzutage noch eine sms flat???

SMS schreiben ist nach dem Telefonieren die zweithäufigste Anwendung!

jeder zweite sogar kids haben ein iphone oder android handy!

Jeder Zweite hat ein iPhone oder ein Androithandy? Wovon träumst du Nachts?

Das mag bei dir in Bonzenhausen so sein, die meisten Leute haben preiswerte, "normale" Handys und kein Smartphone für mehrere hundert Euro. Die meisten Leute haben übrigens auch keinen Langzeit-Laufzeitvertrag, sondern eine Prepaidkarte.

Mach mal die Augen auf!

hinter welchen mond wohnst du den? das machst du evt! aber warum fahren alle auf die iphones usw handys ab!

Du bist ein Sp...er sorry!

Mit so einem zu diskutieren ist mir meine Zeit zu schade.

Ich habe zuletzt vor einem halben Jahr jemandem mit einem iPhone gesehen, die 100.000 Leute die mir danach begegnet sind hatten keins. Du lebst in einer seltsamen Welt Kleiner.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] cosmic antwortet auf sushiverweigerer
25.02.2011 12:48

einmal geändert am 25.02.2011 12:48
Du bist ein Sp...er sorry!

Guck Dich mal an!

Mit so einem zu diskutieren ist mir meine Zeit zu schade.

wohl doch, den du hast geschrieben!

Ich habe zuletzt vor einem halben Jahr jemandem mit einem iPhone gesehen, die 100.000 Leute die mir danach begegnet sind hatten keins. Du lebst in einer seltsamen Welt Kleiner.

halben jahr? 100.000 leute? is klar! mach mal die augen auf!sehe jeden tag menschen die smartphones haben und diese auch nutzen! wohnst scheinbar in einen kleinen dorf!?

und ich wette, daß in 2-4 jahren jeder ein smartphone hat! dann gibt es auch nur noch festpreistarife! wie es schon seit jahren in österreich gibt!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf cosmic
25.02.2011 16:20
Benutzer cosmic schrieb:

halben jahr? 100.000 leute? is klar! mach mal die augen auf!sehe jeden tag menschen die smartphones haben und diese auch nutzen! wohnst scheinbar in einen kleinen dorf!?

30.000 Einwohner-Stadt und keiner hat ein iPhone, seltsam was? ;-)

und ich wette, daß in 2-4 jahren jeder ein smartphone hat! dann gibt es auch nur noch festpreistarife! wie es schon seit jahren in österreich gibt!

Ein Smartphone hab ich auch, aber kein dummes Eifone ;-))
Menü
[2] koelli antwortet auf abbydoss77
24.02.2011 17:45
Benutzer abbydoss77 schrieb:
Bei extrem telefonieren ist man natürlich bei BASE... besser dran.

Bei Wenigtelefonierern auch: 30 Minuten und 30 SMS im Monat gratis ins ganze eplus-Netz bei BASE
Menü
[3] ElaHü antwortet auf abbydoss77
25.02.2011 17:56
Benutzer abbydoss77 schrieb:
Bei MTV nur knapp 15 . Auch bietet bisher kein Netzbetreiber außer E-Plus eine SMS Allnet Flatrate für 10 an.

Eine SMS- Flat nicht, aber bei o.tel.o (Vodafone- Netz) bekommt man jetzt 1500 SMS für nen 10er.
Menü
[3.1] sushiverweigerer antwortet auf ElaHü
25.02.2011 21:38
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer abbydoss77 schrieb:
Bei MTV nur knapp 15 . Auch bietet bisher kein Netzbetreiber außer E-Plus eine SMS Allnet Flatrate für 10 an.

Eine SMS- Flat nicht, aber bei o.tel.o (Vodafone- Netz) bekommt man jetzt 1500 SMS für nen 10er.

Gerüchteweise zumindest ;-)

Wer jetzt auf die Otelo-Seite geht wird darüber leider keine Infos finden, Chaosladen ;-).