Thread
Menü

Unnötig!


10.04.2010 17:04 - Gestartet von Betamax
Das ist doch bei einer Flatrate total unnötig, ich hoffe man kann das abstellen. Hab keine Lust auf "Spam-SMS" von O2 nur weil ich surfe. Das ganze ist natürlich berechtigt wenn man das weitere Volumen zahlt, aber doch nicht bei einer Flat...
Menü
[1] Telly antwortet auf Betamax
10.04.2010 17:59
Benutzer Betamax schrieb:
Das ist doch bei einer Flatrate total unnötig, ich hoffe man kann das abstellen. Hab keine Lust auf "Spam-SMS" von O2 nur weil ich surfe. Das ganze ist natürlich berechtigt wenn man das weitere Volumen zahlt, aber doch nicht bei einer Flat...

Finde das Feature trotzdem gut. Wer nicht wie ich den Datenzähler im Handy richtig nutzt, der erfährt so wenigstens, wenn er nicht mehr allzu lange mit voller Geschwindigkeit Datendienste nutzen kann. Vielleicht ist es für den ein oder anderen sinnvoller, sein Paket nicht voll auszureizen - dafür aber bis zum Schluss die volle Performance für besonders Wichtiges zu haben.

Telly
Menü
[1.1] clon antwortet auf Telly
11.04.2010 15:37
Finde das Feature trotzdem gut. Wer nicht wie ich den Datenzähler im Handy richtig nutzt, der erfährt so wenigstens, wenn er nicht mehr allzu lange mit voller Geschwindigkeit Datendienste nutzen kann. Vielleicht ist es für den ein oder anderen sinnvoller, sein Paket nicht voll auszureizen - dafür aber bis zum Schluss die volle Performance für besonders Wichtiges zu haben.

Sehe ich auch so, man weiß sonst nicht unbedingt, ab wann gedrosselt wird (weil manchmal ist es auch so langsam...). Aber der Erstposter hat schon Recht, die Wahl des Empfangs sollte man noch online als Option einstellen können.
Menü
[2] nucleardirk antwortet auf Betamax
11.04.2010 02:24
Benutzer Betamax schrieb:
Das ganze ist natürlich berechtigt wenn man das weitere Volumen zahlt, aber doch nicht bei einer Flat...

naja, Du hast zwar eine flat, aber keine flat für fullspeed. in sofern ist das schon sinnig. Du weisst wieviel volumen Dir ca. noch bleibt bevor Du die Verbindung nur noch für emails oder traffic-arme seiten nutzen kannst