Thread
Menü

NDrive: 15 Euro PRO JAHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!


10.03.2010 18:40 - Gestartet von montesquieu
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Vorsicht! Nicht nur, dass NDrive zickt, wenn man zuvor die kostenlose Cebit-Version geladen hatte, es ist auch eine arglistige Täuschung!

Die Lizenz für das Programm läuft nur 12 Monate, danach funktioniert es nicht mehr. Die Firma versteckt den Hinweis ganz weit unten im Text und so verklausuliert, dass es der durchschnittlich begabte Leser nicht erkennt. Ich nenne sowas ABZOKKE! (ck)


n abend auch allerseits,

ich hab mich da mal etwas schlauer als du gemacht.
so wie ich das verstanden habe ist dieses Cebit Problem wohl in wenigen tagen behoben. Die bessere Frage ist allerdings wie lange es dieses geile Angebot fuer 15 gibt. Ich warte sicher nicht bis der Bug geloest wurde, nur um wieder alte Preise zu zahlen.

zu der jahres lizenz:
die kosten fuer dieses app sind 15, und es ist fuer ein jahr nutzbar (unter uns, ein trick mit dem datum im smartphone dürfte auch das problem loesen(; ). danach muss man wohl das ganze neu kaufen. vermutlich fuer 15.
schonmal nachgesehen wieviel ein kartenupdate eines anderen anbieters kostet? wohl nicht...die saecke verlangen dafuer naemlich auch 15.

ich hab eh nicht vor mein smartphone laenger als ein jahr zu nutzen und brauch dann spaetestens neue apps. dann geb ich lieber 15 aus statt 70.
denn inhaltlich geben die sich nicht sonderlich viel.

vg,
der montesuqieu