Thread
Menü

NDrive wurde aus iTunes-Store entfernt


11.03.2010 15:50 - Gestartet von grafkrolock
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Nun ist es wieder im Store, aber ohne Korrektur. Was machen die nur?

Wahrscheinlich Bugs fixen.
NDrive schreibt mir gerade auf meine Anfrage wegen der Meldung mit "expired":

"Wir entschuldigen uns fuer dieses temporaere Problem. Vollstaendig behoben wird dies in wenigen Tagen sein.

Die Applikation ist aber absolut einwandfrei zu benutze. Sobald Sie den „Buy“ Button geklickt haben laeuft es ohne Probleme. Es ist nur ein Flash Button."
Menü
[1] R32 antwortet auf grafkrolock
13.03.2010 09:51
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Benutzer grafkrolock schrieb:
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Nun ist es wieder im Store, aber ohne Korrektur. Was machen die nur?

Wahrscheinlich Bugs fixen.

Inzwischen ist das Update online - lade es gerade. Der Hinweis, dass das Programm nur 12 Monate funktioniert, ist hingegen immer noch so gut versteckt, dass man es nicht rechtzeitig vor dem Kauf erkennt. Unseriös!!!

Überhaupt nich...

Punkt 1 : Wenn man etwas kauft, abschließt o.ä dann ließt man es sich auch durch ! Wer das nicht tut, der hat halt pech gehabt.

Punkt 2 : Für 15 Euro ein vollwertiges Navi inkl Kartenmaterial... hmm.. da sagt bzw sollte einem schon der Gesunde Menschenverstand sagen, das es da irgendwas zu beachten gibt !

Bzw wo liegt eigentlich dein generelles Problem ?
Du zshlst 15 Euro !!!
Du kannst dir Tom Tom oder konsorten für 70 Euro laden !
Das sich das überhaupt lohnt, müsstest du es schon mindestens 5 Jahre nutzen. Glaubst du, das du dein iphone 5 Jahre oder länger hast?

Desweiteren kosten Karten Updates auch nochmal 15 Euro !
Dafür kannst du bei ndrive wieder 1 Jahr navigieren.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf R32
13.03.2010 11:13
Glaubst du, das du dein iphone 5 Jahre oder länger hast?

Mein Smartphone habe ich seit Juli 2007... muss ich es jetzt wegwerfen? ;-)

Mal im Ernst, so hochwertige Handies muss man doch lange nutzen, damit die einzelne vertelefonierte Minute, geschriebene SMS oder verbrauchte MB nicht astronomisch viel kosten... (wenn mans mal umrechnet).

Jedenfalls bei Privatleuten kann ich nicht verstehen, ständig ein neues Smartphone haben zu müssen.

Zugegeben. Ich bin auch kein "normaler" Nutzer. Schließlich habe ich noch alte Einfach-Handys im Betrieb und eine Handy-Dual-SIM Uhr. Doch das kostet alles sehr wenig im Vegleich zu ständig neuen Smartphones.

Klar kann man die "Alt"-geräte auch auf ebay verticken. Mir persönlich ist der Aufwand aber zu groß, dies ständig tun zu müssen und ich habe auch keine Lust, mich ständig an ein neues Phone bzw. Betriebssystem zu gewöhnen? Das Schöne ist doch, wenn man sein Handy kennt und es einfach nutzt.

Telly
Menü
[1.1.1] R32 antwortet auf Telly
13.03.2010 11:24
Benutzer Telly schrieb:
Glaubst du, das du dein iphone 5 Jahre oder länger hast?

Mein Smartphone habe ich seit Juli 2007... muss ich es jetzt wegwerfen? ;-)


Gewiss nicht, du hast es ja auch erst 2,5 Jahre.
Hast also nochmal 2,5 vor dir...
Bis dahin gibt es soviel, das du schon freiwillig ein neues möchtest bzw dein jetziges vielleicht garnicht mehr lebt. ;-)

Mal im Ernst, so hochwertige Handies muss man doch lange nutzen, damit die einzelne vertelefonierte Minute, geschriebene SMS oder verbrauchte MB nicht astronomisch viel kosten... (wenn mans mal umrechnet).
>

Für normal Nutzer hast du sicher recht.
Für viele bei denen das auch ein Stück weit Hobby ist, sonst bräuchte man ja kein iphone, wechseln i.d.r öfter.
Sehe ich ja bei mir, ich hatte ein Handy noch nie länger als 1 Jahr ;-)
Mein iphone aber wohl schon, ist auf dem besten weg nen neuen Rekord aufzustellen.

Jedenfalls bei Privatleuten kann ich nicht verstehen, ständig ein neues Smartphone haben zu müssen.

Zugegeben. Ich bin auch kein "normaler" Nutzer. Schließlich habe ich noch alte Einfach-Handys im Betrieb und eine Handy-Dual-SIM Uhr. Doch das kostet alles sehr wenig im Vegleich zu ständig neuen Smartphones.

Klar kann man die "Alt"-geräte auch auf ebay verticken. Mir persönlich ist der Aufwand aber zu groß, dies ständig tun zu müssen und ich habe auch keine Lust, mich ständig an ein neues Phone bzw. Betriebssystem zu gewöhnen? Das Schöne ist doch, wenn man sein Handy kennt und es einfach nutzt.


Das ists ja gerade, iphone 2G, 3G, 3GS, und bald wohl 4G, ist immer gleich zu bedienen, ändern tut sich da kaum was. Nur die Hardware wird besser und Leistungsfähiger.
Telly
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf R32
13.03.2010 18:35
Gewiss nicht, du hast es ja auch erst 2,5 Jahre. Hast also nochmal 2,5 vor dir...

Da bin ich aber beruhigt;-)

Aber 5 Jahre sind mir auch noch zu wenig! Ich habe damals 579 Euro + 24x10 Euro bezahlt. Also nach 5 Jahren beginnt gerade mal mein persönlicher "Break-eaven" ;-)

Bis dahin gibt es soviel, das du schon freiwillig ein neues möchtest bzw dein jetziges vielleicht garnicht mehr lebt. ;-)


Es ist schon das Zweite, da das erste nach 18 Monaten irreparabel kaputt ging. Zum Glück noch in der Garantiezeit.

Doch ich rede ja sowieso nur von "freiwilliger Neuinvestition". Hält ein Produkt nicht solange durch, wie ich es erwarte, wird ein Nachfolgeprodukt höchstwahrscheinlich nicht mehr von der selben Marke sein...

Für normal Nutzer hast du sicher recht. Für viele bei denen das auch ein Stück weit Hobby ist, sonst bräuchte man ja kein iphone, wechseln i.d.r öfter.

Nur, weil es mein Hobby ist, bin ich bereit, solche Summen zu zahlen. BRAUCHEN im Sinne von Grundbedürfnisse befriedigen tut es natürlich keiner, wenn er ehrlich ist.

Ich verstehe aber sehr wohl, dass im Geschäftsbetrieb darauf heute nicht mehr verzichtet werden kann. Da sind aber Blackberrys wohl die bessere Wahl. Und nicht Dein iPhone oder mein E90 - obwohl letzteres eigentlich auch als Business-Handy gilt. Doch dafür ist es dann doch zu langsam - im Vergleich zu den heutigen Geräten.

Schöne ist doch, wenn man sein Handy kennt und es einfach nutzt.


Das ists ja gerade, iphone 2G, 3G, 3GS, und bald wohl 4G, ist immer gleich zu bedienen, ändern tut sich da kaum was. Nur die Hardware wird besser und Leistungsfähiger.

Diese Entwicklung gerade beim iPhone war von Anfang an vorhersehbar. Erst 2G und keine Kamera, dann 3G usw...

Aus diesem Grunde hätte ich mir frühestens das 3GS gekauft, wenn ich den ein iPhone wollte.

Telly