Thread
Menü

Dann lieber o2 Active-Data €21,25 mtl.


03.03.2010 15:02 - Gestartet von free-k
Hallo!
Momentan würde ich den Active Data für 21,25 Euro monatlich nehmen(Aktion bis 15.03.10). Man spart die 49 Euro für den Stick und die 24,95 Euro Anschlussgebühr (bei surf.PINK) im Vergleich zum surf.PINK.
Damit sind die 24 Monate x 1,30 Euro Mehrbelastung mehr als kompensiert!
Weiterer Vorteil bei o2:
Bei o2 kann man bei Abschluss des Active Data zusätzlich kostenlos ein Internet-Pack-M bekommen. Wenn man noch keinen Vertrag hat, kann man einen kostenlosen o2o abschließen und dort das kostenlose Internet-Pack-M aufbuchen!
Menü
[1] Äpfel, Birnen
hafenbkl antwortet auf free-k
03.03.2010 16:01
Das o2-Netz bietet hier nur EDGE.
Menü
[1.1] free-k antwortet auf hafenbkl
03.03.2010 17:11
Benutzer hafenbkl schrieb:
Das o2-Netz bietet hier nur EDGE.

Um mich genauer auszudrücken:
Meine Empfehlung für o2 gilt, wenn HSDPA vor Ort zur Verfügung steht! Auf der o2 Seite nachschauen oder kostenlos 1 Monat testen!
Menü
[2] RE: Dann lieber o2 Active-Data 21,25 mtl.
rudiradler antwortet auf free-k
07.03.2010 11:22
Benutzer free-k schrieb:
Hallo!
Momentan würde ich den Active Data für 21,25 Euro monatlich nehmen(Aktion bis 15.03.10). Man spart die 49 Euro für den Stick und die 24,95 Euro Anschlussgebühr (bei surf.PINK) im Vergleich zum surf.PINK.
Damit sind die 24 Monate x 1,30 Euro Mehrbelastung mehr als kompensiert!

Bei derart kleinen Preisunterschieden würde ich den Anbieter mit der besseren Netzqualität nehmen.

Weiterer Vorteil bei o2: Bei o2 kann man bei Abschluss des Active Data zusätzlich kostenlos ein Internet-Pack-M bekommen. Wenn man noch keinen Vertrag hat, kann man einen kostenlosen o2o abschließen und dort das kostenlose Internet-Pack-M aufbuchen!

Das ist nicht schlecht, aber alles an lange Vertragslaufzeiten gebunden, wenn man denn unbedingt im stellenweise schlechten Netz von O2 surfen will, dann nimmt man eine Sim von Tchibo dazu, bucht die Gigabyte-Daten-Option oder die Flat, kündbar jeden Monat, damit O2 bei mir eine neue Chance bekommt werde ich das mal testen.