Thread
Menü

Bestandskunden vernachlässigt


04.03.2010 00:10 - Gestartet von Pierre70
Bei aller Bemühung des Teams um Herrn D`Avis, neue Kunden zu gewinnen, so sehr werden die Bestandskunden vernachlässigt und sitzen gelassen.
Nach wie vor ist für Bestandskunden kein VDSL möglich, und Fragen nach der Zeit, wann es denn möglich sein wird, werden nicht beantwortet.
Wechselt man als langjähriger Bestandskunde trotzdem in einen der neuen Tarife (gleich Bandbreite), verteuert sich der Gesamtvertrag, wenn man alles Leistungen, die man vorher hatte, wieder bekommen möchte.
Abgesehen davon, dass Bestandskunden für die Doppel-Flat 16000 weiterhin 35 Euro/Monat zahlen, Neukunden für die komplette MVLZ (24 Monate) 10 Euro weniger - bei den neuen Doppel-Flat Tarifen z.B. nur noch 1 Rufnummer (vorher bei DSL 16000 deren vier) mit im Paket ist. Das kann natürlich zugebucht werden für 3 Euro/Monat.

1und1: Überlegt Euch - BEVOR Ihr auf Neukunden-Jagd geht - wie Ihr es zukünftig mit Bestandskunden halten wollt!

Fakt ist: imJuli läuft mein Vertrag aus, und dann bin ich wohl auch weg.
Ein Freund von mir und mein Bruder haben sich bereits bei Kabel-Anbietern umgehört und werden demnächst ebenfalls Eure Ex-Bestandskunden sein!