Thread
Menü

Haben Sie Neuigkeiten für uns ?


14.04.2010 10:20 - Gestartet von dormilon
Mich nervt bei der GMX Freemail-Adresse die periodisch wiederkehrende Aufforderung, das eigene Nutzerprofil zu aktualisieren. Da ich nicht dazu neige, alle Nase lang meine Hobbys, Interessen oder gar meine Lebensumstände zu ändern, empfinde ich diese Abfrage als überflüssig. Insbesondere die Tatsache, dass man nicht einfach mit einem Klick bestätigen kann, dass sich nichts verändert hat, sondern Seite für Seite durchblättern muss, ist die reinste Schikane.

Was passiert eigentlich, wenn man diese Aufforderungen komplett ignoriert ?
Sperrt GMX einem dann nach einer Weile den Account ?
Hat das schon 'mal jemand probiert ?


Gruß,

]B^)=


Menü
[1] TheLittle antwortet auf dormilon
14.04.2010 18:54
nix passiert ...

hab ich noch nie gemacht, diesen Fragebogen ... wir sind ja nicht bei Facebook!

wenn sowas kam ... klick ich, wenn ich die Woberfläche mal wieder nutzen "muss" immer nur > direkt zum Posteingang.

Der Rest interessiert mich doch einfach nicht ^^
Menü
[1.1] dormilon antwortet auf TheLittle
15.04.2010 10:38
Benutzer TheLittle schrieb:

nix passiert ... [...]

Gut zu wissen, Danke für die Info !


wenn sowas kam ... klick ich, wenn ich die Woberfläche mal wieder nutzen "muss" immer nur > direkt zum Posteingang. [...]

Dann reicht also Einloggen und ab zum Posteingang und ich kann mir lästiges Anklicken und Umblättern im Profil sparen.

Ich frage mich ohnehin, welchen Unterschied es macht, ob man Briefmarken Sammeln und Beamten-Mikado bzw. Fallschirm Springen und Tiefsee Tauchen als Hobbys angibt. Die GMX Spam Mails scheinen unabhängig vom Profil zu sein: Einheitsbrei für alle.


Gruß,

]B^)=




Menü
[2] oddel68 antwortet auf dormilon
16.04.2010 21:38
noch nie gemacht, wurde noch nie gefragt....

logge mich auch nurhalbjährlich bei gmx ein...

leite meine gmx zu web .de weiter , da hat man m.e. mehr möglichkeiten, kann auch mit gmx endung mails bei web.de verschicken....