Thread
Menü

D1 einfallos


15.12.2000 14:01 - Gestartet von SlimShady
Was mischt sich eigentlich D1 da ein. Wenn ihnen das nicht passt dann sollen sie sich halt auch etwas gutes einfallen lassen damit sie mehr Neukunden kriegen.
Menü
[1] bodo_wunderlich antwortet auf SlimShady
15.12.2000 14:38
Benutzer SlimShady schrieb:

Was mischt sich eigentlich D1 da ein.

Es gibt Spielregeln.

An die hält man sich ... besonders im Weihnachtsgeschäft.

Ciao,

Bodo
Menü
[1.1] mic antwortet auf bodo_wunderlich
15.12.2000 15:09
HI !

Was war denn an an EasyMoney so schlimm ? Es wurde vielleicht das Rabattgesetz angeckakst, aber was macht das schon wenn das sowieso abgeschaft wird. Außerdem kann man schlecht ein Gesetz von 1933 auf heute Übertragen.

Ich finde Viag sollte Easymoney weiter betreiben dürfen, immerhin ist die Idee, die hinter dem Produkt steht nicht schlecht. Und wenn D1 diesmal keine Lust hat auf ein Produkt eines Konkurrenten zu antworten, so sollte man wenigstens so fair sein es laufen zu lassen. DIe Telekom hat schon genug gute Ideen zerstört und blockiert die Märkte nur unnötig. Ich hoffe das die Regtp nicht locker lässt.
Menü
[1.2] stschulze antwortet auf bodo_wunderlich
15.12.2000 15:27
Benutzer bodo_wunderlich schrieb:

Was mischt sich eigentlich D1 da ein.

Es gibt Spielregeln.

An die hält man sich ... besonders im Weihnachtsgeschäft.

Schön gesagt :-)

Auch die Kinderkom mahnt Konkurrenten ab. Gehört halt zum Geschäft.

Ob Easy Money jetzt dumm oder genial ist, ist nicht der Punkt. Es geht um Marktanteile.

Stefan