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Erreichbarkeit NetzClub


20.07.2010 14:16 - Gestartet von klaus.wtm
Hat jemand Informationen, was bei NetzClub für Probleme bestehen bei der Erreichbarkeit über E-Mail?

Wollte per E-Mail anfragen, ob bei der Bestellung der SIM-Karte etwas schief gelaufen ist (warte schon 2 Wochen)und bekomme sowohl bei den E-Mail Adressen kontakt@netzclub.net als auch bei info@netzclub.net eine Fehlermeldung, dass meine E-Mail nicht zugestellt werden kann, weil der Empfänger unbekannt ist.

Grüße von der Nordsee
Klaus
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[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf klaus.wtm
20.07.2010 14:21
Benutzer klaus.wtm schrieb:


Wollte per E-Mail anfragen, ob bei der Bestellung der SIM-Karte etwas schief gelaufen ist (warte schon 2 Wochen)und bekomme sowohl bei den E-Mail Adressen kontakt@netzclub.net als auch bei info@netzclub.net eine Fehlermeldung, dass meine E-Mail nicht zugestellt werden kann, weil der Empfänger unbekannt ist.

Grüße von der Nordsee
Klaus,frag doch mal Katja von Netzclub per PN.
https://www.teltarif.de/forum/s38800/51-3.html
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[1.1] klaus.wtm antwortet auf kunde-bei-teltarif
20.07.2010 14:30
Danke für die Hilfe. Hoffe es klappt mit PN und Katja ist nicht in Urlaub.
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Klaus,frag doch mal Katja von Netzclub per PN.
https://www.teltarif.de/forum/s38800/51-3.html
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[1.1.1] namorico antwortet auf klaus.wtm
20.07.2010 14:43
Wenn du dich auf der Webseite einloggst und von da aus (unter Kontakt) eine Nachricht schickst, dann klappt es wunderbar. Meine E-Mail (ca. 8 bisher) wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Benutzer klaus.wtm schrieb:
Danke für die Hilfe. Hoffe es klappt mit PN und Katja ist nicht in Urlaub.
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Klaus,frag doch mal Katja von Netzclub per PN.
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[1.1.1.1] klaus.wtm antwortet auf namorico
20.07.2010 15:02
Bei mir kam genau bei dieser Vorgehensweise eine Fehlermeldung (host mailergreenwood.yoc.com), dass meine Mail nicht zustellbar ist, weil der Empänger unbekannt ist.
Benutzer namorico schrieb:
Wenn du dich auf der Webseite einloggst und von da aus (unter Kontakt) eine Nachricht schickst, dann klappt es wunderbar. Meine E-Mail (ca. 8 bisher) wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
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[1.1.1.1.1] ToWo antwortet auf klaus.wtm
26.07.2010 11:12
Hi,

Ist mir auch passiert, kam eine Mailer-Daemon-Meldung.
Ich wollte die Jungs und Mädels fragen, ob es gewollt ist, dass ich seit der Registrierung bei denen verstärkt Werbung für Viagra und Co. auf genau der Mailadresse bekomme, unter der ich mich angemeldet habe. :-0
Diese Werbung gehört eigentlich nicht zu dem, was ich als Interessengebiete angeklickt hatte..........
Geht es zufällig noch anderen Usern genau so?

Grüße
ToWo
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[1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf ToWo
26.07.2010 14:09
Benutzer ToWo schrieb:
Hi,

Ist mir auch passiert, kam eine Mailer-Daemon-Meldung. Ich wollte die Jungs und Mädels fragen, ob es gewollt ist, dass ich seit der Registrierung bei denen verstärkt Werbung für Viagra und Co. auf genau der Mailadresse bekomme, unter der ich mich angemeldet habe. :-0
Diese Werbung gehört eigentlich nicht zu dem, was ich als Interessengebiete angeklickt hatte..........
Geht es zufällig noch anderen Usern genau so?

Ich kann das nicht bestätigen. Ich habe extra zwei neue E-Mailadressen für unsere beiden Karten genutzt.

Telly
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[1.1.1.1.1.1.1] Supaka antwortet auf Telly
26.07.2010 14:31
Nein bei mir auch nicht! Das wärs ja auch.... :)

Kann mit Netzclub nix zu tun haben!
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[1.1.1.1.1.1.1.1] ToWo antwortet auf Supaka
26.07.2010 15:21
Hi,

Ich will ja auch nix unterstellen, aber komisch isses schon, dass das genau zusammenfällt......
Vielleicht haben sie ja auch ein Leck in einem Datenserver. Mir ist sowas schon mal passiert mit einer Grußkarte von gmx. Nach dem ich die bekommen hatte, ist mein Postfach übergelaufen mit Spam. Nach einer Beschwerde bei gmx war komischer Weise (obwohl sie auch "....nichts feststellen konnten....") wieder Ruhe. ;-)

Grüße
ToWo