Thread
Menü

find ich suuuuper


19.10.2012 23:24 - Gestartet von sparfuchs863
Ich hab jetzt Netzclub schon fast ein Jahr und: Ich finde es ist das Beste, was es gibt!
Ich hab gratis Internet, günstige Verbindungen, keine Monatsgebühr, und mit meinen Interessensauswahl so gut wie keine WerbeSMS :-)
OK 100MB ist nicht viel, aber an den Hauptorten hat man eh WLAN an. Noch eine Netzclub app drauf, dann hat man auch den Verbrauch im Blick.
Wenn man dann noch ein Dual-Sim-Handy wie ich hab und im anderen Slot ein Vertragskarte mit Festnetzflat hat,...
So telefonier ich mtl 10-15 Stunden für ca. 15€ mlt in alle Netze incl Internet. Das muss jemand erst mal nachmachen. Und ohne Netzclub wäre das nicht möglich. Gruß & Segen. vom Sparfuchs :-)
Menü
[1] moppel hoch drei antwortet auf sparfuchs863
20.10.2012 11:19
Und ich bekomme einen Schreikrampf wenn ich das lese.

Ich habe extremen Ärger mit "netzclub". Die haben nämlich nach über 2 Jahren meinen Anschluss einfach so deaktiviert, obwohl nichts offen ist!

Ich habe mittlerweile 6 Kopien! meines Personalausweises und der EC-Karte übermittelt. Sie haben sie nicht bekommen in Nürnberg. Oder sie können sie nicht lesen. Oder sie können die Datei nicht öffnen.

Unfassbar!

Das ganze dauert mittlerweile 5 Wochen.

Für mich ist der Kundenservice sehr mangelhaft!
Menü
[1.1] H.ATE antwortet auf moppel hoch drei
17.03.2013 19:45
Ich habe mittlerweile 6 Kopien! meines Personalausweises und der EC-Karte übermittelt. Sie haben sie nicht bekommen in Nürnberg. Oder sie können sie nicht lesen. Oder sie können die Datei nicht öffnen.

Das ganze dauert mittlerweile 5 Wochen.

Für mich ist der Kundenservice sehr mangelhaft!

ist/war Netzclub nicht in 96110 Scheßlitz?
Menü
[1.1.1] moppel hoch drei antwortet auf H.ATE
17.03.2013 22:50
Der Kundenservice ist in Nürnberg.