Thread
Menü

Rufnummernportierung


21.06.2010 17:37 - Gestartet von NetzClub
Hallo, für alle die es noch nicht wissen:

Der Rufnummernimport ist ab sofort über unseren Tarifmanager kostenfrei möglich.
Bitte beachtet die jeweiligen Gebühren für den Rufnummernexport bei eurem alten Anbieter.
Unter dem Punkt "sonstige Einstellungen" unter "Daten & Einstellungen" könnt ihr die benötigten Informationen angeben.

VG Katja
Menü
[1] mersawi antwortet auf NetzClub
23.06.2010 15:57
Hallo Katja ! Ich bin Kunde der ersten Stunde , sogar mit zwei Karten. Dazu kommt das ich all meinen Nachbarn das Produkt auch empfohlen habe. Soweit so gut. Wo aber bleibt die Werbung. Soweit ich weiß ist das ein Vertragsbestandteil und es wäre doch schade wenn ich bzw wir ausserordentlich kündigen würden nur weils keine Werbung gibt. Liebe Grüße :-)
Menü
[1.1] Halina antwortet auf mersawi
23.06.2010 16:37
Benutzer mersawi schrieb:


Hallo Katja ! Ich bin Kunde der ersten Stunde , sogar mit zwei Karten. Dazu kommt das ich all meinen Nachbarn das Produkt auch empfohlen habe. Soweit so gut. Wo aber bleibt die Werbung. Soweit ich weiß ist das ein Vertragsbestandteil und es wäre doch schade wenn ich bzw wir ausserordentlich kündigen würden nur weils keine Werbung gibt. Liebe Grüße :-)

Ih dachte, man darf pro Person nur eine Karte?

Übrigens, die Werbung kommt erst nach der Testphase, also nach einem Monat, & so alt ist Netzclub noch nicht.
Menü
[1.1.1] mersawi antwortet auf Halina
23.06.2010 21:13
Einmal war ich ich und einmal meine Frau. :-)
Menü
[1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf mersawi
23.06.2010 22:12
Benutzer mersawi schrieb:
Einmal war ich ich und einmal meine Frau. :-)

Wie wurde denn die SIM an "ich" und "meine Frau" zu gestellt? Per normalem Brief?
Menü
[2] Maeusepitter antwortet auf NetzClub
23.06.2010 16:55
Ich hoffe das klappt auch von o2 zu Netzclub
(von o2 privat nach o2 Geschäftskunden geht´s nämlich nicht)
Menü
[3] kunde-bei-teltarif antwortet auf NetzClub
23.06.2010 18:11
Geht auch die nachträgliche Portierung für Altkunden .
Menü
[3.1] hafenbkl antwortet auf kunde-bei-teltarif
23.06.2010 18:53
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Geht auch die nachträgliche Portierung für Altkunden .

Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?
Menü
[3.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf hafenbkl
23.06.2010 19:14
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Geht auch die nachträgliche Portierung für Altkunden .

Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?



Oh sorry, dass sollte eine FRAGE sein!

Wird Zeit,dass ich wieder DSL habe .
Das getippe mit dem Handy ist richtig blöd.
Menü
[3.1.1.1] hafenbkl antwortet auf kunde-bei-teltarif
23.06.2010 19:18
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Geht auch die nachträgliche Portierung für Altkunden .

Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?



Oh sorry, dass sollte eine FRAGE sein!

OK, da NetzClub auf o2 basiert und bei o2 eine nachträgliche Portierung möglich ist, würde ich deine Frage mit Ja beantworten.
Menü
[3.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf hafenbkl
23.06.2010 20:06
Dann könnte ich mir ja eine SIM bestellen und später meine Nummer von simyo holen.
SOBALD ich wieder online bin, werde ich mir mal eine Netzclub-SIM bestellen.
Menü
[4] ewing antwortet auf NetzClub
13.07.2010 17:04
Hallo Katja,

ich habe gestern das online-Formular bei Euch durchlaufen, daß ich meine Rufnummer mit zu Euch portieren kann, da war mir aufgefallen, daß mein jetziger Anbieter Callmobile gar nicht auftaucht in der Auswahlliste....

Allerdings steht dort "Easy Mobile" drin - so hieß Callmobile vielleicht vor 5 Jahren mal! Könntest Du bitte veranlassen dass das korrigiert wird - ich möchte nur nicht daß sich die Portierung länger als unbedingt notwendig hinzieht.

Warum dauert es eigentlich heutzutage mehrere Tage (lt. Auskunft Eurer hotline), bis meine Nr. von dem alten zu dem neuen Anbieter portiert werden kann bzw. bis ich dann wieder unter meiner alten Nr. zu erreichen bin? Als ich vor mind. 7 - 10 Jahren das letzte mal meine Nr. portiert habe, ging das noch von heute auf morgen!?


Benutzer NetzClub schrieb:
Hallo, für alle die es noch nicht wissen:

Der Rufnummernimport ist ab sofort über unseren Tarifmanager kostenfrei möglich.
Bitte beachtet die jeweiligen Gebühren für den Rufnummernexport bei eurem alten Anbieter.
Unter dem Punkt "sonstige Einstellungen" unter "Daten & Einstellungen" könnt ihr die benötigten Informationen angeben.

VG Katja