Hallo Katja,
ich habe gestern das online-Formular bei Euch durchlaufen, daß ich meine Rufnummer mit zu Euch portieren kann, da war mir aufgefallen, daß mein jetziger Anbieter Callmobile gar nicht auftaucht in der Auswahlliste....
Allerdings steht dort "Easy Mobile" drin - so hieß Callmobile vielleicht vor 5 Jahren mal! Könntest Du bitte veranlassen dass das korrigiert wird - ich möchte nur nicht daß sich die Portierung länger als unbedingt notwendig hinzieht.
Warum dauert es eigentlich heutzutage mehrere Tage (lt. Auskunft Eurer hotline), bis meine Nr. von dem alten zu dem neuen Anbieter portiert werden kann bzw. bis ich dann wieder unter meiner alten Nr. zu erreichen bin? Als ich vor mind. 7 - 10 Jahren das letzte mal meine Nr. portiert habe, ging das noch von heute auf morgen!?
Benutzer NetzClub schrieb:
Hallo, für alle die es noch nicht wissen:
Der Rufnummernimport ist ab sofort über unseren Tarifmanager kostenfrei möglich.
Bitte beachtet die jeweiligen Gebühren für den Rufnummernexport bei eurem alten Anbieter.
Unter dem Punkt "sonstige Einstellungen" unter "Daten & Einstellungen" könnt ihr die benötigten Informationen angeben.
VG Katja