Benutzer koelli schrieb:
Weil sie sich wohl auf die LOOP-Karten bezieht, die ebenfalls im o2-Netz arbeiten.
Ich habe aber von einer NetzClub-Karte geSMSt und nicht von einer LOOP-Karte.
Es wurde auch an eine NetzClub-Karte geantwortet und nicht an eine LOOP-Karte.
Es wurde auch eine NetzClub-Nummer zurückgesendet und keine LOOP-Nummer.
Offiziell weist NetzClub ja auch nirgendwo auf die Überweisung als Auflademöglichkeit hin.
Ich habe das auch nirgends bei NetzClub gesucht, sondern habe es einfach so gemacht, wie ich es von o2 gewohnt war.
Funktionierte ja auch bei NetzClub, zunächst...
Somit kann man höchstens sagen, dass o2 die NetzClub-Nummern von dieser Infos-SMS ausnehmen müsste...
Genau!
Und nicht erst das Geld kassieren und erst 11 Tage später wieder zurücküberweisen.
Es ist ja nicht eine ganz normale Standard-SMS, sondern da wird ja ein spezieller Code generiert, welcher bei der Überweisung angegeben werden muss.
Aber das wäre wohl zuviel Arbeit oder es ist einfach noch keiner drauf gekommen.
Sie könnten aber auch einfach das Überweisen zulassen.
Ist es denn ganz offiziell, das Überweisen definitiv nicht geht?
Könnte ja auch sein, dass bei mir einfach ein Fehler passiert ist.